Gurte für den Kindersitz?
Beiträge von Herr B. aus Z.
-
-
Eigentlich keine schlechte Strategie den (Familien-) Urlaub sinnvoll zu nutzen
-
... wie ich solche Mitmenschen verabscheue.
-
Zumindest könnte man seitenweise statt achsenweise verbauen.
-
Das muss heissen "viele deutsche Firmen bekommen das nicht mehr geregelt." Dieses Land befindet sich doch in vielerlei Hinsicht im Sturzflug. Dekadenz lass gruessen. Wenn das so noch ein paar Jahre weiter geht, dann lachen uns die Chinesen so laut aus, dass man es bis hierher hoert.
Auf dem Weg zur Weltmacht sind die schon fertig mit lachen. Solange sich die deutsche Geizistgeilmentaltät weiter hält, wird sich immer einer finden der es billiger und schlechter macht. Es geht hier allen noch viel zu gut.
-
Feiner Bericht! Über manche Sachen kann man streiten (z.B. den Krtec Federblock), aber es sind auch gute Ideen dabei (z.B. die umgebauten Federbeine). Vor allem freut mich, dass nach den vorhergehenden Diskussionen in verschiedenen Vorgängerfreds jetzt wirklich was passiert.
-
Jetzt sind keine teile mer dran und ich denke das die karosse nach dem schrott geht.
Uberigens ist die bodengruppe gut es ist ein ersatz karosse ( ab 84'breite B saule) und had 20.000 km auf die uhr.
Erzähl mal was dazu! Warum geschlachtet? Die Karo sieht auf den Bildern nicht schlecht aus. Was ist damit? Wo steht die? Vielleicht hat der Schrott ja noch Zeit ...
-
Die Frage verstehe ich nicht. Wenn das Dach nicht zur Wölbung passt, kann man es auch nicht montieren, höchstens längs. Glas biegt sich schlecht.
-
... und Glühlampe im Gehäuse zur Spiegelheizung.
-
Sämtliche BMW Dienstfahrzeuge sind nur noch Haftpflichtversichert.
Da sind andere Firmen schon länger drauf gekommen. Meist geht dies dann mit einer erhöhten Selbstbeteiligung der elegiblen Mitarbeiter einher.
Kommunalfahrzeuge müssen (m. M.) nicht über eine Haftpflicht versichert sein. Die Kommune trägt Schäden selber. Kann richtig lustig werden, wenn grade Ebbe in der Kasse ist.
-
Ohne Nachbarn erreichst du da nicht viel. Wir hatten das Thema auch und haben dann die Radikalkur mit Austausch des gesamten Feldes und Einsetzen einer neues Stütze (Stahlträger) durchgeführt. Bei anderen Garagen, wo die Stützen noch in Ordnung waren, hat man das Betonelement gegen eine auf neuem Betonfundament aufgemauerte Wand getauscht.
-
WOB? Ich hoffe er arbeitet in Mosel als Pförtner ... Ich glaube trotzdem an den 1. April. Mehr so pragmatisch. Muss ja hin und wieder ins Vogtland. Glaub auch nicht, dass man mit diesem Konstrukt 70 km/h fahren kann.
-
Bei Vergesslichkeit hilft ein elektrischer Benzinhahn ...
-
Der avisierte Preis ist ambitioniert. Dafür sollte aber viel Gestaltungsspielraum in Sachen Farbe und Ausstattung im Preis enthalten sein. Welcher Markt soll da bedient werden? Ob der geneigte Ostmobilbesitzer soviel Geld in die Hand nimmt?
-
Das wird wohl eher um die Verringerung der rotierenden Massen gegangen sein. Die Wartburgtrommeln sind schon ordentlich schwer und haben übrigens auch Kühlrippen.
-
Wie waren den die Matten werksseitig in Form gebracht worden? Gepresst mit Temperatur?
-
Sikaflex bleibt leicht elastisch und läßt sich mit der Sägeschnur einigermassen trennen. Ist meine Erfahrung nach ca. 2 Jahren. Wie das später aussieht, kann ich nicht sagen.
-
Ich hätte es so verstanden, dass er den gesamten Motor (von aussen) reinigen wollte.
-
Expresszuschlag
-
Schade, hätte mir von der Unprominenz schonmal den einen oder anderen Satz/Hinweis/Aussage hier im Forum geWünscht. Aus der Presse ist es dann schon fad ...