Posts by trabantdriver

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    ich habe es über die suchfunktion probiert aber alles was ich gefunden habe sind zwar themen dazu aber da wurde um den heißen brei geredet also habe keine konkreten antworten bekommen


    hinten habe ich spiralfedern


    muß ich eine sturzkorektur einbauen?


    was ist mit den bremsleitungen muß ich längere rein machen?


    wie ist es mit der spur einstellen ?


    die weißen rücklichtkappen haben eine E zulassung


    trabant tuning ist neuland für mich :schaem:

    hi leute


    ich habe mal ein paar fragen zum tuning eines trabant`s.

    mein plan ist ich möchte den wagen um 60mm tieferlegen,iron cross klarglasscheinwerfer einbauen,weiße rückleuchten,und blinker aus der ersten 601er serie einbauen,10mm spurverbreiterungen an der hinterachse,und ein paar andere kleinere sachen die ich jetzt hier noch nicht verraten will :thumbsup:


    ansonsten will ich den wagen original lassen das heist das interrieur bleibt original und die räder bleiben original


    was muß ich bei diesen umbauten beachten speziell bei der tieferlegung und den klarglasscheinwerfern?


    ich danke euch für eure tips