Beiträge von Tropi85

    ja genau ich brauch die felgenbreite in zoll und einpresstiefe, so wie lonestar es schrieb
    ich habe 15 zoll felgen mit 6j et33 und die passen locker gut drunter....ich denke mit nen bisschen schleifen und nicht ganz so großer et passen auch 7j felgen hinten drunter... :top:

    ja also würde auch mehr [lexicon]PS[/lexicon] nehmen :zwinkerer:
    aber wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann, denn kenn nur ein wo ich das her bekomm und das ist kunze...

    es würde gehen wenn neue Sitze einbaust und ne unterkonstruktion baust da die schienen weiter nach hinten kommen...sollte eigentlich ken prblem sein bisschen fummeln

    habe mal ne frage, wie sind denn so die fahreigenschaften von nem 36 ps motor mit kennfeldzündung???
    was hat er für ne drehzahlgrenze??? wie ist so die "reisegeschwindigkeit" zu empfehlen an originalgetriebe???
    bin nämlich am überlegen ob nen leistungsgesteigerten motor oder nen 353 einzubauen und bin am abwägen...
    denn bis nen 353 richtig funzt muss ja viel probiert werden, zumal die ersatzteile seltener sind als beim 2zylinder....
    darum bitte ich um antworten :augendreh:

    @ dos canonos.. gibts bei euch da oben eigentlich auf den schrottplätzen noch einige golf gti oder polo g40 bremssättel+träger???
    hier im raum LOS gibts die garnich mehr und wenn nur vom 1,0er polo also mit der schmalen scheibe....

    genau, mehr als kante flexen wirst wohl nich machen müssen...bei mir passt ja auch ne 15 zoll mit 6,5 j und et 20 drunter..und da is der reifen im durchmesser größer als wenn sone 13 zoll felge hast.... :winker:

    ich weiß nich ob es ein grundsätzliches limit gibt was Felgenbreite zu reifenbreite angeht, solange der reifenhersteller die freigabe für solch eine felge gibt ist doch alle top...der prüfer hat denn dadurch eine gewährleistung durch den reifenhersteller.... :lach:

    denn werd ich mir das mal alles überschlagen und gucken ob mir nur die Optik das wert ist bei dem mehraufwand..denn kommt hinten nur ne umgebohrte trommel drauf...bei den felgen sieht man sowieso keine scheibe.... :grinser:
    und man kann ja wenns ein mal ein übern weg läuft noch nachrüsten, denn man hat ja immer was zu tun...und wenn nich denn sucht man nach basteleien!!! :top:
    danke für die Antwort....


    mfg frank

    danke für die Antwort dos canonos....
    und eine weitere frage ist es pflicht einen regler für die bremskraft an der [lexicon]HA[/lexicon] zu montieren oder reicht das ohne aus??? :verwirrter:
    denn hab in einen thread gesehen das da die meinungen stark auseinander gehen auch was den sinn einer scheibe an der [lexicon]HA[/lexicon] angeht...

    na polo G 40 anlage für [lexicon]VA[/lexicon] ist bei uns ganz schwer ran zu bekommen und wenn dann kostets nen haufen asche....hätte nur die Möglichkeit noch Polo 86c von nen 1,0 liter aber der hat ja nur sone dünne scheibe vorne....
    außerdem sind 15zoll alus geplant da kommt die große scheibe schon besser........... :grinser: