Beiträge von P60W

    Der Blaue hat TÜV! Das konnte ich auch nicht glauben hätte ich es nicht gesehen. Ja zugegeben der hat nen Käfig aber eben diese Lochkultur könnte man auf die Seitenwände im Motorraum übertragen.


    Ich habe extra hingeschrieben "Alternative ALU Trommeln", die sínd von nem Westblech und gut zubekommen. Und 4x100 :rolleyes:

    Na ohne Lampentopp, Befestigung liegt dann bei dir. Kannst natürlich gleich auf Golf umsteigen da brauchst nur den Rahmen befestigen.
    Die Gestelle die bei Motorhaube und Kofferraum an der Pappe angenietet sin.


    Wer brauch ne Beleuchtung vom Kofferraum wenn er die Straße sieht?

    Naja Kollege hat alles aufgehoben was er gelöchert hat, waren 9kg Blech.
    Ich nenne hier nur mal die Stehwände im Motorraum, C-Säule...
    Bei der Kugel bietet sich aber auch die Hutablage an, Verzicht auf die Gestelle der Klappen (zumindest hinten).
    Bilder muß ich suchen.
    Hier werden auch GfK Kotis angeboten, notfalls die org. dünn schleifen.


    Also wenn dann:
    - Makrolon
    - Kabelquerschnitte reduzieren, vereinfachen
    - Lampentopf, was ist das?

    Am Samstag vor mit her geeiert: S4000-Z

    War wohl von Lpz (Teiflader mit L) gen Naumburg oder ähnlich unterwegs.


    Wennde Onkel Groß ist hat der auch sowas...

    Tja wenn man sich die utopen Preise für ein SH60 mal anschaut kann ein dummer Junge schon auf Ideen kommen.
    Man kann es auch einfacher suchen: Martinshorn SH60 oder Signalhorn DDR.
    Merkwürdig ist das viele SH60 Auktionen frühzeitig abgebrochen werden. Aber jede Auktion auf Verdacht melden bringt es auch nicht.


    Das Artet aus...

    Ich würde drauf tippen das der Kläger mindestens über 60 ist und viel Zeit hat...zum kotzen sowas.
    Die sollten froh sein das überhaupt was los ist und ein paar Menschen ein wenig Geld einspülen.


    Was stirbt als nächstes?
    -Oldtema : weil der viele Schrott den Hallenfußboden zu stark belastet?
    - Lanz Treffen auf der Agra (dieses Jahr wieder :thumbup: ) - weil die Schlepper die Wiese platt machen?


    Mich kotzen solche Leute an...

    Naja stabil ist anders, was meinst wenn die Gewinde oder die alten Glocken abreißen? Alles schon vorgekomm.
    Ich hoff nur dein Wagen ist hinter nicht krumm wie ne Banane wenn der so ausgeweidet aufm Dach liegt...


    Mach vorne auf alle Fälle die Dinger rein.

    Wer ist den C-OK mit nem 601Uni? Und fährt das gute Mischöl.
    Ist am Freitag vom Neefepark zwischen den Dicken Wagen vor mir rausgescherrt.

    A und B Säule sind anders. Da ist der Schließmechanismuß noch das einfachste...
    Das wird wohl ein 601 mit 500Front gewesen sein, so wird es ja auch gerne am 1,1 gemacht (wer das 600Cabrio schon gesehen hat weiß es).


    Du hast ja echt nen Haufen zum Aufbauen ausgesucht. Normal reißt es an den Dämpferaufnahmen und am Übergang Radkasten-Spritzwand.
    Da habe ich auch zusätzlich ein Knotenblech eingebraten.
    Ich würde auf alle Fälle die Zusatzstreben reinziehen wie im Wabu Fred geschrieben.Die Karo scheint ja schon sehr weich zu sein.