Beiträge von P60W

    Das wird was, die Farbe gefällt nicht jedem aber ok.
    Das mit der Brille hatte ich auch allerdings hab ich es bis zum Stoß zugezogen weil da ne Trennkante ist.


    Wie ich sehe gewollte Löcher?

    Nein Tüftel, das verstehen wir nicht!
    Warum bauen wir so ein Vorkriegskonstrukt in unseren Wagen ein und versuchen dabei noch Leistung zu erreichen, die dank bescheidener Kanalführung eh begrenzt ist,die wir gleichzeitig mit dem höheren Gewicht wieder verbraten...


    Weil wirs könn... :thumbup:


    Das Lager ist gespalten, die eingeschworenen 2Zylinder Fahrer ala FG mit Leistungshunger nach oben und die 3Ender Treiber mit Wakü
    ...und wenn dich FG halt überholt...

    Ich finde gerade die Detaillösung interessant, sei es die Bat. oder oder oder.Und wer schweißen kann warum nicht.
    Ja gut beim Tank hätte ich es so nicht gemacht: geh mal vom Schlimmsten aus: getankt und in bissel gesabbert, ne Spule mit Haarriss...es kann muß aber nicht...
    Und dann die kleinen Spulen,aber wie er will. Ich glaube ne elektrisch WaPu will er doch nicht.


    Tüftel
    Ah lag ich ja Richtig.Danke für die Info.

    Sag mal aus welcher Branche ist der Heizungskühler zweckentfremdet? Wasserkühlung PC oder so was?Das gefällt mir, wer ich wohl abkupfern...
    Hast du die Fußraumklappe drin lassen können?


    PS: die Adresse von dem TÜV-Mann hätt ich dann gern :thumbup:

    Ein wenig Trost: drei Traditionsveranstaltungen auf dem Schleizer Dreieck (Sparkassen Classic Grand Prix, Seitenwagen – WM und
    Schleizer Dreieck Rennen -IDM) im Jahr 2013
    Hier der Link dazu HP

    Der Blaue hat TÜV! Das konnte ich auch nicht glauben hätte ich es nicht gesehen. Ja zugegeben der hat nen Käfig aber eben diese Lochkultur könnte man auf die Seitenwände im Motorraum übertragen.


    Ich habe extra hingeschrieben "Alternative ALU Trommeln", die sínd von nem Westblech und gut zubekommen. Und 4x100 :rolleyes:

    Na ohne Lampentopp, Befestigung liegt dann bei dir. Kannst natürlich gleich auf Golf umsteigen da brauchst nur den Rahmen befestigen.
    Die Gestelle die bei Motorhaube und Kofferraum an der Pappe angenietet sin.


    Wer brauch ne Beleuchtung vom Kofferraum wenn er die Straße sieht?

    Naja Kollege hat alles aufgehoben was er gelöchert hat, waren 9kg Blech.
    Ich nenne hier nur mal die Stehwände im Motorraum, C-Säule...
    Bei der Kugel bietet sich aber auch die Hutablage an, Verzicht auf die Gestelle der Klappen (zumindest hinten).
    Bilder muß ich suchen.
    Hier werden auch GfK Kotis angeboten, notfalls die org. dünn schleifen.


    Also wenn dann:
    - Makrolon
    - Kabelquerschnitte reduzieren, vereinfachen
    - Lampentopf, was ist das?

    Am Samstag vor mit her geeiert: S4000-Z

    War wohl von Lpz (Teiflader mit L) gen Naumburg oder ähnlich unterwegs.


    Wennde Onkel Groß ist hat der auch sowas...

    Tja wenn man sich die utopen Preise für ein SH60 mal anschaut kann ein dummer Junge schon auf Ideen kommen.
    Man kann es auch einfacher suchen: Martinshorn SH60 oder Signalhorn DDR.
    Merkwürdig ist das viele SH60 Auktionen frühzeitig abgebrochen werden. Aber jede Auktion auf Verdacht melden bringt es auch nicht.


    Das Artet aus...