Beiträge von P60W
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Ich habe keine Ahnung wie der sich hält, nur abgezogen Preise. Dann zerschnippelt er Kugeln und verkauft "Rep" Bleche...
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Nein Tüftel, das verstehen wir nicht!
Warum bauen wir so ein Vorkriegskonstrukt in unseren Wagen ein und versuchen dabei noch Leistung zu erreichen, die dank bescheidener Kanalführung eh begrenzt ist,die wir gleichzeitig mit dem höheren Gewicht wieder verbraten...Weil wirs könn...
Das Lager ist gespalten, die eingeschworenen 2Zylinder Fahrer ala FG mit Leistungshunger nach oben und die 3Ender Treiber mit Wakü
...und wenn dich FG halt überholt... -
MH lauter Küsse...MELKÜSSE
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Ich finde gerade die Detaillösung interessant, sei es die Bat. oder oder oder.Und wer schweißen kann warum nicht.
Ja gut beim Tank hätte ich es so nicht gemacht: geh mal vom Schlimmsten aus: getankt und in bissel gesabbert, ne Spule mit Haarriss...es kann muß aber nicht...
Und dann die kleinen Spulen,aber wie er will. Ich glaube ne elektrisch WaPu will er doch nicht.Tüftel
Ah lag ich ja Richtig.Danke für die Info. -
Sag mal aus welcher Branche ist der Heizungskühler zweckentfremdet? Wasserkühlung PC oder so was?Das gefällt mir, wer ich wohl abkupfern...
Hast du die Fußraumklappe drin lassen können?PS: die Adresse von dem TÜV-Mann hätt ich dann gern
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Wo steht den die "Viere K"?
Das ist nicht etwa Nähe Löbau? -
Da muß ich FG leider Recht geben...
...esseiden man greift tief in die Trickkiste
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Ein wenig Trost: drei Traditionsveranstaltungen auf dem Schleizer Dreieck (Sparkassen Classic Grand Prix, Seitenwagen – WM und
Schleizer Dreieck Rennen -IDM) im Jahr 2013
Hier der Link dazu HP -
Der Blaue hat TÜV! Das konnte ich auch nicht glauben hätte ich es nicht gesehen. Ja zugegeben der hat nen Käfig aber eben diese Lochkultur könnte man auf die Seitenwände im Motorraum übertragen.
Ich habe extra hingeschrieben "Alternative ALU Trommeln", die sínd von nem Westblech und gut zubekommen. Und 4x100
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Jetzt aber nicht weinen, es gibt für alles eine Lösung.
Bild 1 stellt ein Beispiel dar am 601, Bild 2...na was ist das..., Bild 3 alternative ALU Trommeln
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Na ohne Lampentopp, Befestigung liegt dann bei dir. Kannst natürlich gleich auf Golf umsteigen da brauchst nur den Rahmen befestigen.
Die Gestelle die bei Motorhaube und Kofferraum an der Pappe angenietet sin.Wer brauch ne Beleuchtung vom Kofferraum wenn er die Straße sieht?
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Naja Kollege hat alles aufgehoben was er gelöchert hat, waren 9kg Blech.
Ich nenne hier nur mal die Stehwände im Motorraum, C-Säule...
Bei der Kugel bietet sich aber auch die Hutablage an, Verzicht auf die Gestelle der Klappen (zumindest hinten).
Bilder muß ich suchen.
Hier werden auch GfK Kotis angeboten, notfalls die org. dünn schleifen.Also wenn dann:
- Makrolon
- Kabelquerschnitte reduzieren, vereinfachen
- Lampentopf, was ist das? -
Sag mal wie lawede ist der Arsch jetz geworden?
Ich kenns ja und weiß das die selbst mit Blech recht weich sind...
Es bieten sich im übrigen noch mehr Möglichkeiten an zum Blechsparen... -
Thermodynamik des Kraftfahrzeugs...kann ich nur empfehlen wenn man sich den Sonntag verderben will
Apopo, die leiden des jungen W hatte ich auch mal vor 10 oder 11 Jahren
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Tja wenn man sich die utopen Preise für ein SH60 mal anschaut kann ein dummer Junge schon auf Ideen kommen.
Man kann es auch einfacher suchen: Martinshorn SH60 oder Signalhorn DDR.
Merkwürdig ist das viele SH60 Auktionen frühzeitig abgebrochen werden. Aber jede Auktion auf Verdacht melden bringt es auch nicht.Das Artet aus...
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Kannst du mir mal sagen was du am Zündungsgehäuse (weg)gefräst hast?
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Manu hat doch ne 601 VA, da gehts doch relativ easy auf Uni umzubauen..."Wenn" man Zeit hat,stimmts Manu?