Hoch wolltest du wohl nicht kommen?
Beiträge von P60W
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Genau genommen gibt es 3:
oben genannte und die Version mit Geber und Reserveanzeige -
Kollege hätte ne 0-Serie in diesen Dünnfiff-Brau-Gelb. Aber nicht zugelassen.
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Alles kein Hexenwerk, gut so.
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Tieferlegung
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Täuscht das oder ist da ZZ dran?
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Zitat
Die Prüfer sind bei deinen Kisten wahrscheinlich aber auch von anderen Sachen abgelenkt.
Sorry, ehr nicht. Das zeigt vielmehr wie sie ihre Arbeit machen.
Die Abdeckung ist Vorschrift, Brandgefahr...genau wie ein Klarglasblinklicht gelb blinken muß, Verbandskasten gültig sein muß...etcetc...alles so Kleinigkeiten. -
So nun nochmal, bestimmt zum x-mal:
Laut DIN 73021 ist Zylinder 1 immer der kraftabgebenden Seite gegenüber liegende! Beim Warti wird allerdings genau anders rum gezählt.Ich lag schon richtig mit der 3 (bzw.1).
Was erhoffst du dir von der Cu-Dichtung? Das Geld kannst du dir sparen...
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Wenn er anspringt und läuft mit 1Vergaser ist gut. L... hatte zum Schluss was versucht, das ging gar nicht. Da hat ein Zylinder den anderen gestört.
Übrigens ist es die 3 (bzw. beim Warti der Zylinder 1). Hast du nen Zwischenflansch dran.ZZP für jeden Zylinder bestimmt?(Welle kann verdreht sein)
Ich würde mal auf extremes Volllastklingel oder extrem klopfende Verbrennung sein.
Hast den Quetschspalt mal "ausgemessen" (Bleidraht)?Naja, Tuningkopf muß nicht gleich sein, das geht günstiger für unsere Zwecke.
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Was lese ich hier fürn Dünnschi...???
Junge, Junge du lebst wohl hinterm Mond?Wenn es Dir nicht gefällt:
a) behalte es für Dich
b) schau es dir gar nicht erst an
c) beleidige nicht die, die sich für Technik interessierenVielleicht sollte man dumme Ideen anzünden? Hat schon mal einer probiert...und das zum Montag morgen...
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Doch. Frag den Tommy. Leif und JG können das bestätigen.
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Dein geeier, such dir doch endlich nen anderen TÜVER...Vorschläge kamen nun genug und das es geht siehe WabantFred.
Selbst wenn du ihm was bringen solltest, dann verlangt er das Röntgen der Schweißnähte oder was?
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Meist stützen sich derartigen Konstruktionen an den vorderen und hinteren Dömen ab und haben ne Kniebrecher-Strebe.
Das Ding ist dann so stabil das nix passiert allerdings die gesamte Kraft auf dich übertragen wird...weil keine Verformungsenergie verbraucht wird(oder nur wenig)Man kann die Karo immer besser machen!
- Knotenblech A-Säulenbereich (Riss zwischen Scheibenrahmen und Seitenwand)
- Hilfsrahmen abstützen (Abknicken nach oben)
etcetc...Zitat3-Vergaser-Anlage, Reso-Auspuff, anderer Zylinderkopf
Nö-wohin den und WARUM?
ja-welcher?
guter Ansatz-welcher dann? Form?Macht euch doch mal Schlau Was die Umfänge der 75PS Melkus-Version sind. Ihr werdet lachen...aber es geht.
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Ich würde behaupten das geht. Warum auch nicht...
Onkel Wünsch, zu nem fairen Kurs gibt's die doch bestimmt irgendwo -
Hier sind die Verstärkung eine Voraussetzung zur Abnahme. Allerdings ist die Ausführung egal.
Na nun zweigt sich, dass Onkel TÜV gutgläubig ja gesagt hat nun aber wohl doch das A...flattern bekommt und auf irgend ne Grundlage setzten will.
Zwickau ist ok nur habe ich ernsthafte Bedenken dass du es überhaupt zugelassen bekommst auf Grund der div. Umbauten.
Die Ente kannste dann gleich zu Hause lassen... -
Tolle Sache das!
Ich hab ja nun schon viel "Grün" gesehen aber das ist ne Nummer, Munster lässt grüßen...
Echt schade dass man da nicht offiziell rein kommt außer an besagten Tag.Die haben echt ein MAS Raketenträger...2x V12 *sabber*
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Hätte man nur Platz und das nötige Kleingeld
http://www.ebay.de/itm/271922177770?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wäre doch auch was fürn Kollegen Wünsch? -
Wabant EVO 4.0
http://www.youtube.com/watch?v=IMLklgFWfII -
Das hab ich mir verkniffen in der Hoffnung das es mal angekommen ist...