Wenn Ihr noch Meinungen oder Wünsche zum Treffen habt, könnt Ihr Jeder Zeit unter 0171 9503024 anrufen oder auch gern mailen : trabbi-buggy-club@freenet.de
Beiträge von DrJene
-
-
Für alle die, die leider nicht kommen können 2016, hier mal der Termin 2017
Anreise ab den 18.05.2017 möglich
Abreise am 28.05.2017 -
Ich möchte nochmal auf unsere Platzordnung hinweisen. Bitte haltet Euch daran, danke.
Platzordnung
Grundsätzliches:
Höflichkeit, gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis fürdas Verhalten anderer sind maßgebend für Ordnung und Sicherheit auf dem Platz. Den Anweisungen der Ordner ist ohne Diskussion Folge zu leisten. Hunde sind an der Leine zu führen und zu beaufsichtigen. Das Urinieren außerhalb der dafür vorgesehenen Einrichtungen ist nicht gestattet, und wird mit einem Bußgeld von 10,- € geahndet. Eingenommene Bußgelder werden einem gemeinnützigen Zweckzugeführt. Arzt-, Apotheken- und Notrufnummern hängen im Eingangsbereichder Kasse sichtbar aus. Der Veranstalter übernimmt bei Unfällen und Diebstahl keine Haftung.Bei groben Verstößen wird ein Platzverbot durch den Veranstalter ausgesprochen.Mit Betreten des Veranstaltungsgeländes, gilt die Platzordnung als anerkannt.
Der Handel sowie das Aufstellen von Verkaufsständen ist nur im Bereich der Händlerfläche zulässig.Bei Fragen oder Problemen bitte an der Kasse, beim Ordnerpersonal oder unter 01719503024 direkt beim Veranstalter melden.
Fahrzeugführung:
Aus Gründen der Ordnung und Sicherheit gilt in der Zeit von 22 bis 6 Uhr ein Fahrverbot auf dem gesamten Veranstaltungsgelände (Anreisen und Abreisen ausgenommen)Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände muss Schrittgeschwindigkeit gefahren werden. Außerdem gilt die Straßenverkehrsordnung in allen Bereichen und für jeden Teilnehmer.Das Führen von Fahrzeugen in alkoholisiertem Zustand ist strengstens untersagt.Des Weiteren muss jeder Fahrzeugführer in Besitz eines gültigen Führerscheins in der Klasse seines Fahrzeuges sein.Kontrollen hierzu behält sich der Veranstalter vor, ebenso die Konsequenzen bei Zuwiderhandlungen. Rundfahrten auf dem Gelände sind untersagt.
Fahrzeugreparaturen:
Auf Anweisung des Vermieters des Veranstaltungsgeländes ist das Reparieren und Montieren auf dem gesamten Veranstaltungsgelände untersagt. Es werden für anfallende Reparaturen eigens dafür vorgesehene Flächen bereitgestellt.Bei notwendigen Vor-Ort-Reparaturen ist der Veranstalter unter 0171 95 030 24 zu informieren.
Jugendschutz:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren nach 22 Uhr das Festzelt zu verlassen haben. Dies wird kontrolliert und durch den Veranstalter und seine Ordnungskräfte durchgesetzt.Von Jungendlichen unter 16 Jahren darf kein Alkohol konsumiert werden.
Stromversorgung:
Die Benutzung jeglicher Art von Stromerzeugern, sprich Generatoren, ist verboten. Bei Herausspringen der PI-Sicherung durch unsachgemäße Handhabung, wie zum Beispiel das untersagte Weiterleiten von Strom an andere Teilnehmer, ist ein Verwarngeld in Höhe von 50€ zu leisten. Wiederholt sich das Herausspringen der PI-Sicherung aus denselben oder ähnlichen Gründen, wird der Stromanschluss komplett gesperrt.
Pyrotechnik und offenes Feuer:
Es ist grundsätzlich untersagt, auf und neben dem Gelände jegliche Artvon Feuerwerkskörpern anzuzünden! Bei Zuwiderhandlungen drohteine Strafe von bis zu 50,- €.
Offenes Feuer ist verboten!!! -
Wer sich bis Dato nicht angemeldet hat, kann trotz allem zum Treffen erscheinen. Der Platz ist zu 58% ausgelastet. Es ist immer noch ausreichend Platz für alle Teilnehmer vorhanden, allerdings wird man dann bei der Anreise auf einen Stellplatz zugewiesen und hat keinen Platzwunsch. Wenn Fragen auftreten bei Euch, immer fragen. Hier nochmal meine Handynummer 01719503024.
-
Ab sofort werden die Messungen zum Boomcar mit einer Neuen Anlagetechnik durchgeführt. Somit sind wir in diesem Bereich einen großen Schritt nach vorn gegangen.
-
Alle händler müssen sich bei Marco Holter anmelden. Bitte schau hier zu auf den Flyer, da findest Du die Konntaktdaten.
-
Bitte nicht vergessen, alle Truppen über 5 Fahrzeuge sollten sich bis zum 02.04.2016 Anmelden.
Momentan sind folgende Buchten ausgebucht: C1, D1, E1, G1, H1, J1, K1, M1, A2, B2, F2, H2, J2 und K2
Der Platz ist somit zu 55% ausgelastet. Es ist immer noch ausreichend Platz für alle Teilnehmer vorhanden, allerdings wird man dann bei der Anreise auf einen Stellplatz zugewiesen und hat keinen Platzwunsch. -
Die Buchten B2, J2, K1, K2, F2, A2, M1, H2 und E1 sind voll
-
Die Buchten B2, J2, K1, K2, F2 und A2 sind voll
-
Die Buchten B2, J2 und K1 sind voll.
-
Es gibt für die Besten 20 IFA-Fahrzeuge einen Pokla+Urkunde und der Top trabi Mecklenburg/Vorpommern einen Extra Pokal.
Tag der offenen Tür in der IFA-sammlung Quilow e.V. mit Filmvorführungen.
Abends ist das 2-Takt Party im Vereinshaus. -
Bitte denk danran, das wir nur Plätze reservieren die auch von Euch bezahlt wurden im Vorfeld. Alle andrene werden vor Ort eingewiesen.
Das riesenrad wird auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Im Programm gibt es durchaus Änderungen, gegenüber dem Vorjahr. -
anbei dann auch die Anmeldung
-
Konzeption zum 22. Internationalen Trabant – Treffen auf dem Flugplatz Hansestadt Anklam vom 04.05.2016 – 08.05.2016.Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club`93 e.V. und des IFA Sammlung Quilow e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, im Zeitraum vom 04.05.2016 – 08.05.2016 ein Internationales Trabant - Treffen auf dem Anklamer Flugplatz durchzuführen.Die Vereinssatzungen der beiden Vereine sind für uns eine Art Wegweiser in unseren Vereinsleben.Die in den Satzungen vertretenen Ziele, wollen wir mit dem Treffen in Verbindung bringen. Das Treffen soll ausdrücklich den gemeinnützigen Zweck Dienen und nicht Kommerziell Vermarktet werden.Das 22. Internationale Trabant – Treffen Hansestadt Anklam, soll Anlaufpunkt für Trabant-Fans und IFA-Fans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein.Das Trabant – Treffen soll für uns alle ein unvergessliches Erlebnis werden.Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:
Mittwoch, 04.05.2016
18.00 Uhr Eröffnung des 22. Internationalen Trabant –Treffens im beheizten Festzelt
20.00 Uhr Benzinparty die „Erste“, im beheizten Festzelt, mit Party DJ „JK“ bis ca. 00.00 Uhr
Donnerstag, 05.05.2016
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in der Bewertungsbucht in 6 Kategorien:
• Trabant Original 10-12 Uhr
• Trabant Umbau 12-14 UhrTrabant
Kübel 14.30-15 Uhr
Trabant Cabrio 15.30-16 Uhr
IFA Original 16.30-17 Uhr
IFA Umbau 17.30-18 Uhr
Achtung! Die Bewertung der Fahrzeuge findet ausschließlich in der Bewertungsbucht statt. Die Fachjury wird durch den Veranstalter gestellt. Jeder Besucher und Teilnehmer hat die Möglichkeit, in der Bewertungszeit eine eigene Bewertung vorzunehmen, hierzu werden durch den Veranstalter Bewertungskarten gestellt.
10.00 Uhr Herrentagsfrühschoppen an der Außenbühne mit Freibier für alle die, die sich zu Wahl stellen zum Herrentagsoutfit
13.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren
14.00 Uhr Trabi ziehen auf Zeit der Damen und Herren
15.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
16.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
19.00 Uhr Siegerehrungen des Tages im beheizten Festzelt
20.00 Uhr Benzinparty die „Zweite“, im beheizten Festzelt, mit Party DJ „JK“ und Live Konzert der Gruppe „ Goitzsche Front“ bis ca.01.00 Uhr
Freitag, 06.05.2016 08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 10 Kategorien:
•Trabant 2-Takt 600 cm³
•Trabant 2-Takt 600-800 cm³ (Motorveränderung)
•Trabant 2-Takt offene Klasse
•Trabant 2-Takt Karosserieveränderung
•Trabant 4-Takt 1.1 Original
•Trabant 4-Takt offene Klasse
•IFA Zweirad
•IFA Vier rad 2-Takt
•IFA Vier rad 4-Takt
•Mifa - Klappfahrrad ( starten zum Showfinale im Massenstart )
15.00 Uhr Sexy-Car Wash an der Außenbühne
16.00 Uhr 1/8 Meile Showfinalrennen: nur die Besten 16 Starten im KO System
17.00 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: wer erreicht die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:
•Musikanlage
•sonstige Kracher
19.00 Uhr Burnout-Show… Wer schafft den schnellsten oderspektakulärstem Burnout mit seinem Trabant
20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages im beheizten Festzelt
21.00 Uhr Benzinparty die „Dritte“, im beheizten Festzelt, mit Party DJ „JK“ und Live- vor Ort „Stampingfeet“ aus Berlin bis ca. 00.00 Uhr
Samstag, 07.05.2016
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Vorschläge, Meinungen und Fehleraustausch,zum 18. IFA - Stammtisch – Hansestadt - Anklam
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in der Bewertungsbucht in 8 Kategorien:
• Trabant Original 10-11 Uhr
• Trabant Umbau 11-12 Uhr
Trabant Kübel 12-12.30 Uhr
Trabant Cabrio 12.30-13 Uhr
IFA Original 13.30-14 Uhr
IFA Umbau 14-14.30 Uhr
IFA Zweirad Original 10 - 14 Uhr
IFA Zweirad Umbau 10 - 14 Uhr
Achtung! Die Bewertung der Fahrzeuge findet ausschließlich in der Bewertungsbucht statt. Die Fachjury wird durch den Veranstalter gestellt. Jeder Besucher und Teilnehmer hat die Möglichkeit, in der Bewertungszeit eine eigene Bewertung vorzunehmen, hierzu werden durch den Veranstalter Bewertungskarten gestellt.
10.00 Uhr Aufstellung und Start zur MB-Gedächtnisrallye 2016
10.00 Uhr 5. Simson/MZ Ausfahrt der Hansestadt Anklam (Anfahrt zum Festgelände)
14.00 Uhr Aufstellung zur gemeinsamen Rundfahrt durch den Altkreis Anklam (außerhalb des Festgeländes auf der Ausgleichsstraße am Flugplatz)
15.00 Uhr Start der Rundfahrt
19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeugbewertung: 80 Pokale und der MB-Gedächtnisrallye: 10 Pokale
21.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „ Right Now“ bis ca.01.00 Uhr
22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk
Sonntag, 08.05.2016
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
Die Anreise ist ab dem 28.04.2016, 10.00 Uhr erwünscht, die Abreise muss am 08.05.2016 bis 18.00 Uhr geschehen sein. Die Anmeldung und Überweisung der Startgebühr sollte bis zum 02.04.2016 bei Gruppen über 5 Fahrzeuge erfolgen.Riesiges Festzelt ( immer beheizt ), ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern in der Familienecke sind vorhanden. Von 10-16 Uhr bieten wir Donnerstag, Freitag und Samstag Kinderbetreuung für Kinder ab 2 Jahren durch Erzieher, kostenlos mit Mittagessen für die Kinder.Die Startgebühr beträgt 6,01 € pro Kopf und Tag bis auf den 05.05.2016, 06.05.2016 und 07.05.2016, an diesen Tagen werden a. 10 € erhoben. Desweiteren muss die Startgebühr vom Anreisetag bis zum 08.05.2015 durch bezahlt werden, eine Splittung ist nicht möglich. Tagesgäste, die am gleichen Tag wieder den Platz verlassen, zahlen 10€ pro Person.Kinder bis 14 Jahre kostenlos.Für jedes nicht Ostblockproduzierte Fahrzeug erheben wir eine Spendengebühr von 10€ pro Tag einschließlich Abreisetag und für jeden nicht Ostblockwohnwagen. Alle Händler müssen sich bis zum 28.02.2016, Anmelden unter 0172-3029875 odermarco.holter@t-online.de und die Platzgebühr bis zum 02.04.2016 bezahlt haben. Alle Teilnehmer der 5. Anklamer Simson/MZ Ausfahrt erhalten kostenfreien Eintritt am 07.05.2016 für das Festgelände und Präsentieren ihre 2 Räder von 10-14 Uhr am Festgelände. Die Siegerehrung der Besten 2 Räder erfolgt dann um 19 Uhr bei der Großen Siegerehrung des 22.Internationalen Trabant – Treffen Hansestadt Anklam, an der Außenbühne. Infos unter 01719503024 oder trabbi-buggy-club@freenet.de
Änderungen sind dem Veranstalter vorbehalten -
Natürlich kannst Du auch für einen Tag als Gast kommen. Das ist und war schon immer möglich.
Momentan arbeiten wir noch an den Programmpunkten, ich denke das wir alles im November zusammen haben und dann das Programm bekannt geben.
Ein paar Punkte stehen fest, es wird Strom geben, die Eintrittspreise werden nicht angehoben und wir werden zum Treffen 3 Live-Bands haben. -
Wenn Ihr noch Anregungen oder Programmwünsche habt, dann gebt uns bitte eine Info. Die Planung ist dann am 29.08.2015 abgeschlossen.
-
Das sehen die beiden Vereine auch genau so.
Hier noch mal meine Rufnummer für alle die, die uns etwas zu sagen haben: 01719503024 -
Den ersten Programmpunkt haben wir schon. Es wird ab dem 22. Internationalen Trabant-Treffen Hansestadt Anklam, immer am Sonnabend von 10-12 Uhr im Festzelt eine Gesprächsrunde geben, bei der alle Teilnehmer mit dem Veranstalter persönlich Probleme und Anregungen besprechen können.
-
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher des 21. Inernationalen Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 2015.
Wir machen weiter und arbeiten bereits am 22. Inernationalen Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 2016.
Allen den Teilnehmern, die aus welchen Gründen auch immer Meinungen haben zum Treffen, kann ich nur immer wieder sagen, Ihr habt alle meine Telefonnummer und könnt jeder Zeit mit mir über Eure Probleme reden, leider machen das nicht viele und so erstaunter bin ich dann immer wieder wenn sich Einige hier auslassen und nur Halbwahrheiten in den Raum stellen, schade. Allen diesen Menschen, schlage ich vor, bleibt einfach zu Hause und besucht andere Veranstaltungen, wo alles viel besser ist.
ENDE -
So Liebe Teilnehmer ich werde dann jetzt mal anfangen den Platz für Euch einzurichten. Wir sehen uns dann vor Ort in Anklam. ich wünsch alen eine schöne Zeit.
Wenn es Fragen gibt, zum Treffen, hier noch mal meine Handynummer, die ich seit 1995 habe, damals noch als C-Netz. Ruft doch einfach durch und sprecht mit mir und erzählt nicht überall dummes Zeug, danke.
01719503024