Beiträge von DrJene

    Ja Jung, in Anklam gibt´s extra eine Bucht für Trabi.de und Pappenforum.de. Da könnte man sich ja mal treffen, zu einer bestimmten Tageszeit und ein Gruppenfoto machen. Natürlich auch grillen, mein Bester.

    Die Teilnahme an der Wahl ist ganz einfach. Bei der Anreise bekommt jeder Trabant eine Anmeldung. Diese muß ausgefüllt an der Kasse abgegeben werden. Hierbei ist darauf zu achten, wer auf der Anmeldung eingetragen ist. Ist die eingetragene Person männlich, kommt er in den Männertopf, ist sie weiblich, in den Frauentopf. Am Donnerstagabend wird dann ein Mann und eine Frau im Festzelt gezogen und die sind dann Mister und Miss Trabitreffen 2004 Hansestadt Anklam. Außerdem nutzen wir die Anmeldungen, um zum nächsten ITT einzuladen. Also, wer die Anmeldung ausfüllt und an der Kasse abgibt, bekommt zum 11. ITT Hansestadt Anklam eine Einladung.