Beiträge von Papermaker20

    Muß Heckman zustimmen, das man mit ein wenig Gasgeben schon ganz gut das Ruckeln vermeiden kann, halt nur so viel das er die Geschwindigkeit hält. Und wenn der Vergaser Top eingestellt ist, ruckelt er bei mir meißt sogar ohne Gas nicht(Aber nicht immer). Aber das habe ich auch alles erst mit Übung und ausprobieren geschafft!!!!!


    MfG!!!! Christian!!!!! :winker:

    Alles Schweine und neider. :tkopf: Das ist wirklich ätzend :dududu: Die sollte man platt machen:kämpfer: :panzer: :strom: :laserpistole: :flamme: :peitsche: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde auf jeden Fall die Augen offen halten!!!!


    MfG!!! Christian!!! :winker:


    P.S. Ein gutes Bild wehre nicht schlecht!!!! :top:

    Hallo, habe jetzt die Fotos mit den Angaben der Spaltmaße u.s.w fertig. :top: Sende mir doch einfach per PN Deine Emailadresse und ich übersende Dir sofort die Fotos. Ich hoffe das Du was damit anfangen kannst und meine Arbeit sich somit dann auch gelohnt hat!!! Sorry, aber ich habe es nicht früher geschafft, hätte es gerne früher gemacht :heul: !!!!!


    MfG!!! Christian!!!! :winker:

    Chrom/Aluminiumpolitur, :top: ist zwar nicht ganz so billig. Aber die bringt es wirklich, alles weitere steht dann in der Gebrauchsanweisung!!!! (ausprobieren geht über studieren :grinsi: )


    MfG!!! Christian!!!! :winker:


    P.S. Kann "Robert" nur Zustimmen, lohnt sich wirklich die paar Euros mehr auszugeben!!!!! :top:

    Ok fein, :grinsi: dann mache ich das morgen mal. Und von deiner Schürze mache ich besonders von der befestigung Fotos OK, :top: des weitern geht das auch mit den Spaltmaßen in Ordnung. Werde versuchen Dich möglichst gut dabei zu unterstützen. Denn unter Trabantfahrer wäscht doch die eine Hand die andere!!!! Oder???? :top:


    Gruß Christian :winker:

    Hallo, ich denke ich kann Dir helfen. :top: Ich habe an meinem 601er Bj.89 auch vorher die eckigen dreiteiler Stoßstange gehabt und mir die Runde die Du hast, aber nur aus Metall angebracht. Meine Frau ist zur Zeit mit dem guten zur Arbeit, :heul: aber eigentlich müßte Sie morgen Frei haben, :grinsi: dann werde ich Dir mal einige Fotos machen und sie dann bei Web.de einstellen, oder per Mail senden, mal sehen wie groß das ganze wird. Nartürlich werde ich auch versuchen, Dir einige vernünftige abmessungen sagen zu können. Muß meine Stoßstange nur noch ein wenig nach links verschieben, ansonsten past sie jetzt perfekt. Nartürlich nur, wenn Du noch Interesse hast????


    MfG!!! Christian!!! :winker:


    P.S In meiner Galerie sind die Stoßstangen auch schon dran!!!

    Also ich finde auch, wenn jeder so denken würde "was kümmerts mich denn" und von wegen das die Industrie ohne Ende rauspusten würde, na aber wenn ich doch was zur Umwelt beitragen kann, warum soll man das nicht tuhen. :top: Man gibt so viel Geld für schnick schnack aus, dann kann man doch ruhig auch die paar Piepen in den Kat und somit in die Umwelt infestieren. :lach: Und wenn man einen Ordentlichen Kat holt, sollte da auch kein großer Leistungsverlust sein!!!!!! Nur mal so zu dem Tehma!!!! (Oder wollen wir alle keine saubere Luft???) :hä:


    MfG!!! Chriss!!! :winker:

    Spitze Leute, danke für den Tipp mit der Golf Lima und wenn es nur die Riemenscheibe sein sollte die gewechselt werden muß. Was will man denn da noch mehr :lach: , außer gleich eine LIMA zu besorgen!!!!! :top: :grinsi:


    P.S. Muß ich da am besten auf eine größere Batterie ausweichen, oder geht da auch noch die 38Ah(etwas schwach oder? :hä: ).

    Ja snyman, einen Schalter habe ich dazwischen, :top: aber jedes mal den Schalter und dann das Radio einschalten ist auf dauer nervig. :grinsi: Aber klar mit der Zündung, :augendreh: danke für den Tipp, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!!! :nandrolon:


    Danke für deine sehr Hilfreiche Aussage!!! :lach:

    Hallo :winker: , habe mir in meinem Trabi ein Skoda Radio einbauen wollen. :top: Aber irgendwie funktioniert das mit dem Entstufensignal vom Radio nicht. Beim vorherigen habe ich + Antenna für die Entstufe genommen, aber bei diesem Skoda Radio funktioniert das nicht. :heul: Habe dort einen Stromausgang an +Antenna von ca. 5V, habe dann noch einen Ausgang mit ca.10V spannung. Aber egal welches ich nehme, die Entstufe geht nicht an. Außer wenn ich ihr anstatt +Antenna direkt 12V gebe, dann geht sie wie gewohnt an. WARUM??? :verwirrt: verstehe nur noch Bahnhof, denn eigentlich benötigt die Entstufe am Power Controll Eingang doch keine komplette 12V oder???? Kann mir vieleicht jemand weiter helfen, und geht die Entstufe auf dauer Kaputt, wenn ich am Power Controlleingang 12V lege???? :hä:


    MfG!!! Christian!!! :winker:

    Hallo, hatte auch anfangs nach langer Standzeit Probleme mit dem Vergaser. :verwirrt: Habe meinen Vergaser dann komplett zerlegt, jede dichtung erneuert und alle düsen rausgeschraubt und gereinigt!!! Anschließend wieder alles richtig eingestellt, danach lief er wie eine eins!!!! :top: Einfach mal Probieren, hört sich für mich an als würde etwas mit dem Stößel und oder dem Anreicherungsventil im Vergaser nicht ganz stimmen. Vieleicht war es das ja dann mit dem Problem schon!!! :lach:


    MfG!!! Christian!!!! :winker:

    Eine ordentliche Stromleitung mit Glassicherung und vernünftiges Cinchkabel ist nartürlich verlegt (Kontakte neu u. sauber). :top: NEIN ich habe kein Lampenflackern!!!! :grinser: Mir ging es nur darum zu wissen, ob ich bei normalem gebrauch Angst haben muss, das meine Batterie sich entleert. Aber das habe ich ja nun jetzt auch gelesen und denke das ich mir sicherlich so ein Power Cap nicht zulegen muß. Habe ja nun schließlich keine 1000W High End Endstufe mit Sub oder so etwas, nur was ganz kleines aber feines!!! Ich danke euch für eure Ratschläge!!!


    MfG!!! Christian!!! :winker:

    Hallo :winker: , habe heut endlich mein Soundboard für die Hutablage fertiggestellt und eingebaut. :top: Ich habe dort nichts großes drunter, 6 normale Lautsprecher und eine 250Watt Endstufe(Für ein wenig Klang genuss). Jetzt tut sich mir nur die Frage auf, macht das die Batterie auf längere Sicht gesehen mit. :hä: Oder sollte ich lieber auf ein 56Ah oderso ausweichen. Das ich die Anlage besser nur laufen lasse wenn der Motor läuft ist mir bewust, aber nicht das die LIMA das gar nicht erst schaft, die Batterie zu halten???


    MfG!!! Chriss!!! :winker: