Hallo zusammen,
der tapfere Lutz ist sicher in Herne gelandet. Einen Riiiiiiieeeeeeeseeeeeendank gebührt dem einen guten Freund (Rückenfreihalter de Luxe) und auch dem Trabi-Experten in der Ferne, der telefonisch Support gab. Das eine Mal ist er wohl abgesoffen, weil ihm zu warm wurde (natürlich in einer Baustelle OHNE Standstreifen *wuaaaaaaaaah* - aber was hielt da an? Ne richtig klasse Blondine mit nem Peugeot 206CC und fragte: kann ich helfen? - und als ich den ADAC an der Strippe hatte, schwubbdiwubb, machte es preeeengpengpeng und Lutz lief wieder wie am ersten Tag) und das andere Mal, weil der Tank früher als erwartet leer war und ich einfach nur den Hahn auf Reserve drehen musste. An der Tanke waren dann nur noch 4 Liter in der Pappe. Und auch hier hatte die Frau an der Kasse nen Herz für Lutz. Ein echter Frauenfänger der Kleine
Ansonsten läuft er für die Umstände sehr gut. Um den TÜV muss ich mir wohl auch keine ernsten Gedanken machen (tatsächlich null Rost, zupackende Bremsen und das letzte Gutachten vom Lutz war absolut mängelfrei).
Kleine Liste der Extras:
Chromstoßstange
Sternenhimmel innen im Dach (leuchtet im Dunkeln)
Radio
Scheibenwischer, die ihren Namen verdienen
Aufkleber vorne "Einsatzleitung"
Aufkleber hinten "Ich fahre nur so, um Sie zu ärgern"
War aber echt nen Sauwetter zurück - aber wer durch die Hölle will, muss eben verdammt gut fahren
Euer Hell-Raiser
Dirk