Beiträge von speedy5

    @ smithers: Dann bleib doch die Woche über bei uns, dann können wir ja zum Weekend gemeinsam "Anne Halle" fahren :grinsi::grinsi::grinsi: .


    Tja, gewisse Probleme sind manchmal nur hausgemacht.



    Nun fangt mal bitte nicht schon wieder mit der Geschichte (Licht an / Licht aus) an :lach: .



    Bis dato läuft alles nach Plan - selbst das Wetter scheint in diesem Jahr mal gnädig zu sein: http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0001413



    Na dann auf in die letzten Vorbereitungen.


    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Sorry, aber ich bin noch ein wenig "out of order", werde meine Gedanken erstmal ein wenig sammeln.


    Aber im Grunde ist bereits alles gesagt. Es war supi!!!




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:



    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude:

    So, nun nur noch 5,30 Stunden arbeiten, dann gehts los. Denk mal das ich kurz nach 14 Uhr auftauchen werde.
    Bis nachher dann - freu mich schon.... :grinsi::grinsi::grinsi:




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude:

    @ Deluxe:: Kein Problem, bin mal wieder mit der Technik nicht im Reinen gewesen :doh: . Habs ja dann doch noch hinbekommen.




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude:

    So, Trailer mit 2-Takt (obenohne) Murmel und 10 x 20m Zelt sind Standortnah deponiert. Den fehlenden oberen Teil der Mittelstange vom 5x5m Zelt habe ich auch im Gepäck (muss ich aber leider wieder mitnehmen). Noch schnell mal diese Woche arbeiten und dann kann es Weekend werden!!!


    Ich freu mich schon.


    PS:(vielleicht sollte Daniel z.B. wegen Rasenmähen noch mal kurz in BH durchklingeln)


    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Hallo Leute im "hohen" Norden. :winker:
    Denkt ihr dieses Weekend ans Bilder machen?
    Und die dann am besten gleich mit ins Amt geschleppt - quasi als "Beweismittel". Dort könnt ihr ja auch berichten wie enttäuscht die Trabantgemeinde über die Absage war!!!





    Mit den besten
    2- und 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:



    15. Trabant- u. Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Hallöle,
    sorry, war nen paar Tage offline unterwegs.


    Wie jetzt Klo??? :hä:
    Hab zwar die Barkasse schon gesehen, aber wie nen Klo sah er doch gar nicht aus, oder war ich in Anklam dann doch ein wenig :doof: ???
    Mir solls recht sein, dann brauchen wir die Toiletten 1 mal weniger reinigen :grinsi: .


    @ smithers601: :schock: Sorry, nicht so tief in die Augen schauen :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    Klar freuen wir uns auch auf euch, bei euch wissen wir wenigstens was uns erwartet :doh: . Ihr könnt euch gern wieder dort oben breit machen (wenn ihr Minimenschen mithabt), nur mit der Einschränkung das ihr ein wenig für die Rostocker - Mossi, Falko usw. - rücken müsst. Mit wieviel Fahrzeugen/Anhänger habt ihr denn geplant? Keine Angst, dat passt schon!!!



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Hallöle und natürlich liebe Grüße ins hohe Bergenland, grins.


    Mit uns werdet ihr dann wohl in diesem Jahr auch wieder rechnen dürfen. Mal schauen, vielleicht klapp es ja bis dahin dann doch noch mit dem Barkas. Ansonsten dann halt mit dem Bus und Trabant im Huckepack.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Besser kann "mann" es nicht formulieren - trifft genau den Nerv. :top::top:


    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude:


    Edith sagt: Unnötiges Quoting entfernt, die Antwort folgte gleich auf den Beitrag.

    Zitat

    wenn er seine Arbeit vernünftig macht, gibt es da kein Ermessen!!!!


    Damit magst du durchaus Recht haben,nur wenn die vielen Gutachter ihre Arbeit genau so machen würden wie du sagst, würde es fasst keinen umgeschlüsselten Trabant, Wartburg oder Barkas geben. Also gibt es ja dann doch diesen Ermessensspielraum, oder???


    Zitat

    und um das Abgasverhalten festzustellen, reicht ne normale [lexicon]AU[/lexicon] nicht ganz aus


    Sorry, aber wie misst denn dein TÜV`er das Abgasverhalten deines PKW???


    Ich kann mich nur wiederholen:

    Zitat

    Meine Empfehlung ist: Geh zu deinem Prüfer des Vertrauens und frage den, denn am Ende kannst du vieles gemacht haben was nachher dann entweder überflüssig war oder eben doch nicht richtig, weil der Prüfer es anders sieht.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude: