Beiträge von phTrabbiGo

    naja, also da gefällt mir meine seite besser, bei dir: gleich am anfang n riesen werbeschild reingeflattert, 10meter große buttons, design....naja wems gefällt und ich meine.... bei euch is das ja ehr ne vereinsseite oderso und ausserdem, :schnarchnase: ließ bitte nochmal meinen beitrag, ich will keine massen an besucher anziehen.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aaaaalso, ich habe jetzt mein design nichmal geändert in ein Übersichtlicheres und diese vielen kleinen seiten als unterseiten von specials gemacht, die wikipediatexte unterliegen der GNU-Lizenz, nach der es mir gestattet ist diese x-beliebig zu vervielfältigen und zu zeigen, ich bin nun kein rechtsexperte und denke mal das deluxe sein bild unter eine andere lizenz gestellt hat und das somit ein weiterverwenden nicht gestattet ist und habe deshlab seine Bilder rausgenommen, und das copyright ist nur eben das nicht noch jemand sagt ich hätte es wegen mangelnder lizenzhinweise fürs verviehlfältigen freigegeben!!!
    also, ich hoffe wir können dann die disskussion beenden und ihr ignoriert einfach die website die teilweise von wiki unter GNU-LIZENZ GEZOGEN WURDE!!!


    PS: ich hatte noch kurz eine frage, ich komm damit nich so wirklich hier zurecht, wie kann ich meinen account löschen???


    PPS: die seite hab ich in erster linie für mich gemacht, damit ich etwas habe wo ich dinge über den trabbi sammel und eigentlich nicht unbedingt für irgendwelche andere leute. die seite ist für mich und meine bekannten und freunde mehr nich und ich wollt hier nur fragen wie das design is und es war halt sch.... und ich habs geändert.


    PPPS: wieso soll ich meinen ton überdenken, ich habe niemanden beleidigt und mit dem da da da da wollte ich meinen vorhergeschriebenen text übermalen damit die disskussion aufhört!!!

    also, @ anne, ich wüsste gar nicht was dich das angeht? ausserdem, bei keinem auf meinerseite verwendetem bild oder text von wiki stand bei wiki als autor sein name, 2tens, weder die bilder noch die texte aus wiki waren copyright! 3. er hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet, also hat er das eventuell nur bildhaft gemeint und war garnicht selbst daran beteiligt. 4. abmahnungen sind immernur so hoch wie der verursachte schaden, plus bzw wenn kein schaden vorlag die gerichtskosten bzw ein verwarngeld. 5. halt dich jetzt bitte endgültig daraus, wenn du nicht selbst über ein recht an einem bild verfügst, was dir übrigens mit dem einstellen bei wiki ohne copyright vermerk entgangen ist, dann halt dich raus.


    @Falko, ich meine natürlich april mai diesen jahres, und wennn du einen hättest sage mir preis, standort die weiteren datun und eventuell noch ein paar bilder per mail! (trabbi-601@gmx.de)

    ps: hab auf wiki kein foto gefunden wo als autor S******n M**** stand.....



    Edit bei TrabsCabri: Realname unkenntlich gemacht. Es ist hier nicht üblich, reale Namen zu schreiben.

    was den nur, das mit dem da da da war doch nich auf ihn bezogen, ich hab ihm ne mail geschrieben dass er mir sagen soll welches bild er meint und ich es dann lösche ok............... ich wollte nur diesen nervigen thread den ich leider selber angefangen habe beenden, ich weis ja nicht elches bild er meint!

    HALLO, ICH HABE MIR FOLGENDE DATEIEN RUNTERGELADEN UND WEIS NICHT WIE ICH SIE INSTALLIEREN BZW WO ICH SIE HINMACHEN SOLL:


    AUF DIESER SEITE:

    http://www.trabantkuebel.de/in…eq=viewdownload&cid=3</a>



    DAS HIER:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabantkuebel.de/modules/UpDownload/pnimages/icon_zip.gifTrabant GTA SA Beschreibung: Trabant 601 für GTA San Andreas[Blockierte Grafik: http://www.trabantkuebel.de/modules/UpDownload/shots/thumbs/67.jpg]
    Dateigrösse: 707,00 KBHinzugefügt am: 01-Sep-2006Downloads: 11Kategorie: GamesEintrag bewerten | Details


    [Blockierte Grafik: http://www.trabantkuebel.de/modules/UpDownload/pnimages/icon_zip.gifTrabant GTA VC Beschreibung: Trabant 601 für GTA Vice City[Blockierte Grafik: http://www.trabantkuebel.de/modules/UpDownload/shots/thumbs/68.jpg]
    Dateigrösse: 791,00 KBHinzugefügt am: 01-Sep-2006Downloads: 16Kategorie: GamesEintrag bewerten | Details



    WIE INSTALLIERE ICH DAS UND WOHER BEKOMME ICH DANN IM SPIEL DEN TRABBI???


    HIER HAB ICHS AUCH SCHON HINGESCJRIEBEN:


    http://www.trabantkuebel.de/index.php?module=pnForum&func=viewtopic&topic=52


    ABER DA ANTWORTET KEINER


    BITTE SCHNELL ANTWORTEN :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: