meine Homepage

  • Tipp: Bilder von anderen Seiten "klauen" ist verboten und Unternehmen mit Geld gehen da rechtlich gegen vor und hauen die ganz schnell auf die finger.
    Clubliste ist sehr schlecht eingearbeitet.
    viel blink blink (gibt noch schlimmere), aber nix neues oder wo man sagt WOW
    Selbst die Texte scheinen geklaut zu sein.
    hunderte rubriken und bei Großteil steht nix drin.
    Scheint Baukasten zu sein
    von der Farbgestaltung her gefällts mir.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Beitrag von phTrabbiGo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • hab mal nachgeschaut und scheinbar kann man wiki-texte weiterverwenden. war mir neu...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • solche HPs leben alle nicht lange. Da die meisten die ihre HP pflegen meist auch Freude am programmieren haben und das ist bei einem HP-Baukasten nicht der Fall, da ist das aktualisieren eher lästig.
    Außerdem steht nix neues auf der Page, also wird sich das Interesse auch in Grenzen halten, so ist auch schnell Frustration angesagt, wenn nur 2-3 Besucher pro Tag da sind.



    Fazit:
    - programmieren lernen
    - gescheiten Webspace kaufen, keinen Freewebspace
    - gescheiten Domain kaufen, den ein Subdomain ala .de.tl wird zB. von google nicht gespidert
    - dann News und Fakten zusammensuchen, die man wo anders im Netz nicht findet
    - dann 2-3Jahre Geduld, denn dann werden die Besucherzahlen erst richtig brauchbar, das man auch über eine Refinanzierung nachdenken kann

  • Beitrag von phTrabbiGo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Will ja jetzt nich meckern,aber Professor hat schon recht!
    Hab auch aus Spass bei Baukasten angefangen!Doch ich hab auf Ratschläge gehört und mir eine gekauft(Und für die paar Cent im Monat-bereue ich NICHTS!!!).Und hab MEHR Hilfe beim erstellen bekommen,als ich dachte und erhoffte! :top:


    Seid dem Umschwung is unsere Seite beliebter als vorher...! :zwinkerer:


    Kann zwar jeder machen,wie Er/Sie denkt,aber warum erstellt man eine Website???Doch als erstes um SICH zu präsentieren bzw was für die anderen zu zeigen,oder?Und da sollte schon wichtig sein,wie das ganze rüberkommt! :zwinkerer:


    PS: DIES IST NUR MEINE ERFAHRUNG UND MUSS NICH JEDEM GEFALLEN!!! :zwinkerer:


    mfg der Ossi :winker:

  • Danke fürs Lob,aber ohne fremde Hilfe hätt ichs auch nich soweit geschafft! :zwinkerer:
    Aber jeder wie er/sie es möchte....Wünsche Dir auf jeden fall noch viel Erfolg und mach was draus! :top:


    mfg der Ossi :winker:

  • Wenn ich morgen zum Anwalt gehe, hast Du ein Problem am Hals...


    ...geklaute Bilder, die ich erst vor 1,5 Jahren geknipst habe...einfach mal so auf Deiner HP.


    Wenn ich die selber bei Wiki einstelle - meine Sache. Aber Du kannst Dir nicht einfach da was klauen und lustig bei Dir weiterverwenden.


    Ansonsten:
    Eine Seite voll Kokolorus, nichts Neues drauf, viel zu viel Spielereien, lästiges Intro, und zum Trabant erfährt man praktisch nix außer längst Bekanntem.
    Der Prof hat recht.


    Sorry für das harte Urteil - aber SO gehts ja nun wirklich nicht...

  • Der Winter ist zwar noch nicht vorbei, aber meinst du Frühjahr 2008 oder 2009 :grinser:

  • ich würde es ernst nehmen. so ne abmahnung kann locker ins 4 stellige gehen ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • was den nur, das mit dem da da da war doch nich auf ihn bezogen, ich hab ihm ne mail geschrieben dass er mir sagen soll welches bild er meint und ich es dann lösche ok............... ich wollte nur diesen nervigen thread den ich leider selber angefangen habe beenden, ich weis ja nicht elches bild er meint!

    SUCHE TRABANT 601 DELUXE IND GUTEM ZUSTAND AB BAUJAHR 1988 ZUM KAUF CA. NÄCHSTES FRÜHJAHR SO APRIL / MAI :winker: :winker:

  • es geht um alle bilder. gibt auch leute die nur gucken, nix sagen und gleich abmahnen ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ps: hab auf wiki kein foto gefunden wo als autor S******n M**** stand.....



    Edit bei TrabsCabri: Realname unkenntlich gemacht. Es ist hier nicht üblich, reale Namen zu schreiben.

    SUCHE TRABANT 601 DELUXE IND GUTEM ZUSTAND AB BAUJAHR 1988 ZUM KAUF CA. NÄCHSTES FRÜHJAHR SO APRIL / MAI :winker: :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • phTrabbiGo, das war eine ernste Frage und keine Verarsche, suchst du einen Trabi ab April 2009 ? Wenn ja ist die Anfrage ein wenig zu früh. Wenn nein und du meinst 2008 hätt ich einen.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • also, @ anne, ich wüsste gar nicht was dich das angeht? ausserdem, bei keinem auf meinerseite verwendetem bild oder text von wiki stand bei wiki als autor sein name, 2tens, weder die bilder noch die texte aus wiki waren copyright! 3. er hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet, also hat er das eventuell nur bildhaft gemeint und war garnicht selbst daran beteiligt. 4. abmahnungen sind immernur so hoch wie der verursachte schaden, plus bzw wenn kein schaden vorlag die gerichtskosten bzw ein verwarngeld. 5. halt dich jetzt bitte endgültig daraus, wenn du nicht selbst über ein recht an einem bild verfügst, was dir übrigens mit dem einstellen bei wiki ohne copyright vermerk entgangen ist, dann halt dich raus.


    @Falko, ich meine natürlich april mai diesen jahres, und wennn du einen hättest sage mir preis, standort die weiteren datun und eventuell noch ein paar bilder per mail! (trabbi-601@gmx.de)

    SUCHE TRABANT 601 DELUXE IND GUTEM ZUSTAND AB BAUJAHR 1988 ZUM KAUF CA. NÄCHSTES FRÜHJAHR SO APRIL / MAI :winker: :winker:

  • Du HAST eine PN!!!!!


    Und es ist sehr wohl ein Bild von mir dabei...nur weil es bei Wikipedia steht, hast Du noch lange kein Recht es zu verwenden...
    Das hier:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Trabant_601_Universal_1970.jpg/180px-Trabant_601_Universal_1970.jpg]


    Hättest Du vorher gefragt, wärs kein Problem gewesen.


    Und übrigens - auch bei Wikipedia hat man Nicknames. Und schreibt nicht mit Klarnamen... :schnarchnase:
    Es steht eindeutig da:
    Author: Original uploader was Deluxe602 at de.wikipedia

  • Deluxe
    hab dein Bild übrigens nochmal gefunden....
    http://www.trabant-aufbereitung.de/news.htm


    Die Trabantgeschichte auf der Homepage ist auch von Wikipedia, echt sinnlos... wenn sich keiner mehr was neues einfallen lässt und nur noch von seiten kopiert wird, die eh jeder findet und kennt, kann man auch gleich sagen wer was zur Geschichte sucht soll danach googeln... oder den link zu wiki reinsetzten
    oder noch besser man erspart sich die Homepage ....


    ich weiß schon, wieso ich auf unserer Homepage diesen Satz stehen hab :


    Da es bereits schöne Homepages über Geschichte und Technik des Trabant gibt, wollen wir hier nur einen kleinen Einblick in den Trabant 601 geben


    ...und wie weiter oben schon gesagt wurde, ich denke auch: einfach, ohne viel Trara, aber viel eigenes machen eine Homepage interressant.