Beiträge von BrauStolz

    Ein nagelneues Originalteil! Das ist Musik in meinen Ohren. Leider nicht mehr zu haben.
    Und bei eBucht will ich auf keinen Fall sowas bestellen. Weiß man nie so richtig, was man bekommt. Aber ne Idee, die Probleme zu beheben zu könne haste auch nicht?

    Mahlzeit!


    Vorab sei gesagt...JA; ICH HABE DIE SUCHE SCHON BENUTZT!


    Leider habe ich aber nicht so richtig die passende Antwort gefunden. Habe mir ein neues Gestänge gekauft und es ist auch schon drin. Wischer gehen zwar, aber fragt nicht wie. Erstens schleift das Gestänge an der Luftverteilung und damit kann diese scheiß Mutter wiedermal locker werden, zweitens wischen die Dinger so was von eklig. Gehen weder ganz runter noch ganz hoch. Bei Regen ist das ne schweine schlechte Sicht, da ich mich immer in die Mitte vom Fenster lehnen muß, um richtig zu sehen. Alles Mögliche an Einstellungen haben wir schon probiert. Selbst einen anderen Wischermotor haben wir mal zur Probe reingebammelt. Aber nix....... :heul: Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Mal nach nem DDR-Gestänge umhorchen? Oder gibts bei den scheiß neumodigen (ungarischen) Mist irgendeinen Trick? :hä:

    Ach verdammt ....... ich würde mich gern mal an die schon vorhandenen Vorlagen machen und mal versuchen, was ich dabei zaubern kann. Nur leider ist das ne Schweine Arbeit und ich habmomentan nicht die Zeit dazu...... aber is ne Idee.



    Vielleicht bekommt man auch irgendwo noch Trabi-typische Acssesoires unter. Das dürfte schon zu machen sein irgendwie.


    Aber ich kann nix versprechen.

    Leider konnte ich dieses Jahr nicht oft auf nem Treffen auftauchen, aus verschiedenen Gründen :traurigerTrops:


    Aber nächstes Jahr wirds besser..... da geht das los ! :raser:


    TRIEBEL war scheen --> Wetter hat mitgespielt, war gemütlich, nicht so groß und sehr flüssig.... und vor allem nette Leute ( @ De 'Kleene ------->>> VIELE GRÜSSE!! :winker: )

    @ MarioS


    Na dann bin ich halt ne Ausnahme!
    Ich habs halt nicht gemacht. Und das finde ich persönlich voll in Ordnung.


    Und ja, ich hab die Bilder zwar für den Kalender geschickt, aber damit andere für meine Bilder stimmen. Und nicht ich selber. Denn da wären ja schon mal 5 Stimmen weg gewesen.


    Aber die 5 Stimmen hab ich fairerweise an andere vergegeben! :top:

    @ Rainman
    Naja, ich hab es aus Anstándsgründen nicht getan, weil die anderen ja auch ne Chance verdient haben.


    Und normalerweise stimmt man nicht unbedingt für sich selber. Oder bin ich da hier der Einzige, der so denkt?


    @ Pemsel
    Paar von meinen Freunden hätten sicher auch gern abgestimmt.

    Hmmmm...... Ich hab halt bloß von euch so ein Bild von Freital gesehen, wo ich zwei Autos vor euch war. Das Bild wurde aus nem Cabrio gemacht....und genau den Cabrio sieht man ja auch auf meinem Bild. Und wer das gemacht hat bei euch, weiß ich ja nicht. Aber das ist ja nun auch egal. :lach:


    Vielleicht reden wir auch einfach ur total aneinander vorbei.


    So, ich geh mal rauchen :joint: höhö!!!

    Grüße an alle! Wenn ich meinen Senf noch dazu geben darf:


    Radio unter den Aschebecher ist nicht gut (wenn man den Ascher benutzt).
    Und :genau:, In die Aussparung vom ANGSTGRIFF für den Beifahrer passt ein neues Radio eigentlich super rein. Nur die "runden Ecken" bissel ausfeilen und den Gummigriff abruppen. Das passt einwandfrei, also bei mir zumindest. Aber wenn man es dort einbaut, kommt ne Lenkrad-IR-Fernbedienung ganz gut. Hab auch ein Kenwood.... dafür gibts ja übelst viele Fernbedienungen.


    Am besten (wenn man ein Original-Cockpit hat) kauft man sich ein schwarzes Radio. War nie mein Fall, aber harmoniert perfekt im Trabi . :musik:

    @charlie601...... Entweder ich bin echt total doof, aber mit den Abkürzungen kann ich leider überhaupt nix anfangen. (kann aber auch daran liegen daß ich noch verschlafen bin)


    Aber eines stimmt-> "Straßenbahnbilder" sind von mir.


    Und hier mal das Bild.....das seit ihr doch, oder....die da so aus der Reihe tanzen?

    @ charlie601 : Wenn man eine Reparatur am Heckschloss vornimmt, wird das wohl nicht verboten sein :grinser: Und übrigens, mein Trabi ist auf euren Bildern zu sehen und das gleiche Bild habe ich von euch (nattürlich aus meiner Sicht!!!!)


    @De'Kleene: ich bin auch neu (im PF)! Aber das ist mir egal..... irgendwann werd ich ein "Alter" sein. :grinsi:

    @De 'kleene


    Is richtig, aber in dieser Kneipe verkaufen die das Bier nicht mehr. Sehr zum Leiden der Highlander-Fans.


    Aber in der "Getränkewelt" gibts das noch.

    rainman
    Danke, daß du mich dran erinnerst. Da habsch in dem Moment gar ne dran gedacht. Werd ich machen.


    aber ich sehe grad, daß mir das bild abhanden gekommen ist.


    Aber kommt demnächst.