Coommunity - Kalender 2008 - die Wahl

  • MichiU
    ..wasn das fürn Schneebild!? is ja kaum was vom trabi zu sehn.... ;)
    :zwinkerer:


    ja, is wirklich nicht zu verstehen....aber ich denke, dass auch so ein guter Kalender zu stande kommt, da wirklich schöne Bilder eingereicht wurden. Ich hab mir auch ne Liste bemacht, bin nach Baujahr, Farbe und Motiv vorgegangen, nicht dass am Ende nur blaue trabis zu sehen sind...



    also Leute wählen!


    Olaf

  • Noch ein Hinweis:


    Bitte seid euch sicher bevor ihr auf ABSTIMMEN klickert, dass ihr wirklich fertig seid. Ich kann Umfragen nicht nachträglich ändern da jede Stimme anonym hinzuaddiert wird zu jeder Umfrage-"option"...

  • Darkfish: :winker:


    ja, ja, aber man erkennt ihn auf jeden Fall am charakteristischen Rücklicht... Hat eh schon ganz schön lang gedauert, ihn so weit auszuschaufeln :verwirrt:


    Das war der berühmte Winter 2006, bei mir daheim auf der Straße. Habe 3 Tage warten müssen, bis der Schneepflug die Straße so weit hatte, daß ich wieder rausfahren konnte. In München sind 1 Woche lang auch keine S-Bahnen, Busse etc. gefahren - nur die U-Bahn. Gibt auch noch ein paar Bilder in meiner Galerie. Aber da erkennt man wirklich kaum noch, welches Auto da drunter ist. :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also ich finde das Bild von MichiU im Schnee total cool, auch das von dgutschner, hat nen tollen Hintergrund.
    Das mit der Lok gefällt mir wieder nich so gut, da weiß man nicht, wo man zuerst hingucken soll.
    Aber das ist wie gesagt Geschmackssache und dafür gibts ja die Abstimmung. :zwinkerer:

  • Mal so ne Frage nebenbei.......


    Könnten die Wähler, die auch Bilder reingestellt haben, auch für sich selber stimmen? Oder gibts da ne Sperre??


    Nicht daß ich das versucht hätte :beleidigt:, aber ich wollt bloß fragen.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Hallo
    Es ist nur schade das Besucher im Forum nicht mit Abstimmen können die den Kalender auch gerne( Kaufen) oder haben möchten.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @ Rainman
    Naja, ich hab es aus Anstándsgründen nicht getan, weil die anderen ja auch ne Chance verdient haben.


    Und normalerweise stimmt man nicht unbedingt für sich selber. Oder bin ich da hier der Einzige, der so denkt?


    @ Pemsel
    Paar von meinen Freunden hätten sicher auch gern abgestimmt.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • Hai :winker:


    Das sind alle schöne Bilder ich selbst habe keines dabei.Die Schönsten sollen gewinnen. Deshalb nehme ich auch wieder Kalender.
    Haste gehört Jan das war schon mal eine Vorab Bestellung.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Pemsel
    Es ist nur schade das Besucher im Forum nicht mit Abstimmen können die den Kalender auch gerne( Kaufen) oder haben möchten.


    Nee, das is schon ganz gut so. Denk mal nach, wenn dann jeder seine Bilder als "Gast" hochvotet ;)


    Wegen der übergroßen Auflösung, da würde es sich besser machen die Bilder direkt anzuzeigen und nicht in eine HTML-Datei einzubetten. Der IE und Firefox skalieren die dann eh automatisch auf Bildschirmgröße. Muss man zwar immer wieder auf Zurück klicken, aber man hat einen besseren Gesamteindruck vom Foto. Oder man nimmt alternativ ein JavaScript was die Bilder skaliert... Naja, für nächstes mal dann ;)

  • Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Braustolz
    @ Rainman
    Naja, ich hab es aus Anstándsgründen nicht getan, weil die anderen ja auch ne Chance verdient haben.


    Und normalerweise stimmt man nicht unbedingt für sich selber. Oder bin ich da hier der Einzige, der so denkt?


    Das ist eigentlich Quatsch. Du hast Dein Bild doch sicher geschickt damit es in den Kalender kommt, also wieso sollteste denn dann nicht dafür stimmen :verwirrt: :scratchchin:

  • @ MarioS


    Na dann bin ich halt ne Ausnahme!
    Ich habs halt nicht gemacht. Und das finde ich persönlich voll in Ordnung.


    Und ja, ich hab die Bilder zwar für den Kalender geschickt, aber damit andere für meine Bilder stimmen. Und nicht ich selber. Denn da wären ja schon mal 5 Stimmen weg gewesen.


    Aber die 5 Stimmen hab ich fairerweise an andere vergegeben! :top:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • Hai, :winker: Ja sind wirklich wieder schöne Bilder dabei, was mich wundert, es fehlen doch noch einige "Schmuckstücke" aus den Pappenforum ,Schade :heuli2:, die Besitzer wissen doch auch das ihre Fahrzeuge hier geliebt werden und auch in diesen Kalender unterkommen würden.
    Danke, das auch meine Bilder euch gefallen, bald komm ich durch das Fahrverbot da nicht mehr hin,wo die entstanden sind, dann gibt es bei mir auch nur noch Bilder von der grünen Wiese :lach:


  • Oops, ich meinte Waldmoos_3 :sanduhr: :coolerblick:

  • :winker: alle Stimmen erfolgreich vergeben. Nachdem ich es letztes Jahr verpennt habe einen zu kaufen werde ich dieses jahr schonmal vorab einen ordern wenn das möglich is. sind echt wieder schöne Bilder bei. :top:

  • so, habe auch einmal abgestimmt. Leider ist es doch sehr schwer, sein
    Votum abzugeben, da man bis zu 16 Stimmen abgeben kann.
    Sollten Vorbestellungen bereits möglich sein, ich bestelle hiermit 5 Kalender.


    Gruß Rennsemmel

  • Hallo Rainman,


    bleibt trotzdem (nur aus Neugier) die Frage, was passiert, wenn das selbe Auto (und nur die Perspektive ist unterschiedlich) 2x in den Kalender gewählt wird.(hab das schonmal vorher gefragt... :winker:)


    Fände das schon ziemlich langweilig. Ich glaub, daß viele - inklusive mir - die "abgelebten" Kalenderblätter nicht einfach im Altpapier entsorgen werden.


    Was ist Deine Meinung als "Chef"? :winker:


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer