Beiträge von BrauStolz

    Mensch du, das ist ne Scheiße mit den ganzen regeln und Bestimmungen um mal mit so nem beschissenen Hänger fahren zu dürfen!.......


    Die Rechnungen und Festlegungen hat doch kein Mensch im Kopf.


    Aber du kannst ja bescheid geben, wenns was Neues gibt!

    Simsonfan


    Uiuiuiui.......puh.... Ich hab mir mal die seite angeschaut, die du verlinkt hast. Alter Schwede, wo würdest du denn das Geld hernehmen für solch einen Trabi ?? Ich meine, nach den Bildern zufolge sind die ja schon ganz ordentlich! Und teuer!

    Was heißt ".....daß man mit einem Frisierten besser ankommt...." ???
    Bei wem willst du ankommen? (mit nem Originalen hast du auch überall Sympathien, wenn nicht sogar mehr als mit nem Getunten---meine Erfahrung---)


    Mit einem Trabant hat man immer was zu tun! Und du kannst froh sein, wenn du einen Originalen in nem guten Zustand bekommst......
    Aber falls du ihn trotzdem bebasteln willst und eine Antwort auf die Frage "wieviel Geld soll ich einplanen?" haben willst: Wenn man genug Geld hat kannste alles machen!#


    In diesem Sinne.....überlegs dir nochmal ganz genau!

    Ob nun Benzinhahn auflassen ("den bräuchte man gar nicht"), zumachen, Choke weglassen und Vollgas......etc....


    ...es wird ja einen Grund haben, daß der Trabi mit diesen "Features" wie Hahn und Choke ausgerüstet ist.


    Wie man das nun alles im Alltag handhabt......??? Wenn er angeht und alles glatt geht, dann ist ja auch alles in Ordnung!

    Grußen!


    Viele von euch kennen doch bestimmt diese Cartoon-Autos mit diesen übermäßig großen Rädern......


    Meine Frage: Gibts da vielleicht auch darunter einen Trabi?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..... (PN an mich geht auch)