Happy Birthday Hoppel

  • happy birthday hoppel........


    alles gute und liebe zum 30. wünsch ich dir........ hoff nun gehts nicht bergab, sondern nur noch bergauf....... ich denk an dich ...... und helf dir gern beim rentenantrag ausfüllen :zwinkerer: :zwinkerer: :grinsi:


    :HBirthday::geschenk: :hug::ura:

  • Natürlich auch von mir und meiner Krümel-Chrissi die besten Wünsche zum 30. Du kannst mir ja dann mal berichten, wie man sich als alter Sack so fühlt, denn du weißt ja, ich bin dieses Jahr auch noch fällig :heul: :heuli2: :heuli2::lach: :lach: :lach: :winker: :winker:


    Commander

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • auch von mir allet jute zum Burzeltach, wa.... :geschenk: :HBirthday: :ballons: :musik:


    und, beeil dich mit dem Rentenantrag - du weist, wir bekommen noch etwas, die jungen Hüpper nicht mehr :lach: :lach: :lach: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich dir.


    Habe den 30. letztes Jahr schon hinter mich gebracht, ist gar net so schlimm :lach: :grinsi: ALSO:


    :prost: :HBirthday: :geschenk: :ballons:

  • kaum zu glauben aber wahr... der hoppel ist nun 30 JAHR.
    mach dir nichts draus, bist nicht alleine, beginnt auch´s brechen der gebeine
    es folgen deine freunde bald -commander im oktober knallt
    erzähl ihm schon mal wie´s so ist - zur vorbereitung besser ist.


    ich folg euch dann in gut fünf jahren, werd euch im rollstuhl vor mir fahren. da ihr dann seid schon 35, trabscabri dann schon alt und greisrig,
    das bienchen dann schon laaangsaaam summt und ich, ich bin dann noch gesund.


    in diesem sinne, noch viel spaß von krümel-chrissi

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: