die Seite für die "Trabi-Frau"

  • na hast du den commander schon mal im chicen schwarzen anzug gesehen????? :lach: das sieht total chic aus. kannst mir glauben!!!! :top: :top: :top:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • kann sich ja mal jemand meiner nägel annehmen und versuchen was zu retten. :schlaplach:


    ach ja, ich freu mich schon. nur noch 6 tage arbeiten, und dann ist anklam. yippie!!!! :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Naja, Montag und Dienstag müssen Chrissi und ich noch arbeiten, aber am Mittwoch wird dann ganz zeitig losgefahren. Oh Freude:laola: :laola: :laola:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Na mittlerweile läuft ja die Planung für Niederdorf und da wir erst am Do aus´m Urlaub kommen, wird es bestimmt etwas stressig. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt :grinsi: :grinser: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • da ihr doch sowieso nicht zu den *vorherplanern* gehört..... ist es doch nicht anders als bei anderen treffen...... :grinser: :grinser: gibt ja rumhucktelefone..... da kann man dann mit dem rest der truppe alles vereinbaren

  • Genau. diese Dinger sind ne gute Erfindung :grinsi: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • waren bei dem bruder meiner oma. in bad freienwalde. leider nur ein paar tage. der große urlaub muss noch warten 2 wochen im september....20.9. - 1.10. wenn das schöne wetter fast vorbei ist.
    :heuli2: :heul: :heuli2: :verwirrter:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi
    2 wochen im september....20.9. - 1.10. wenn das schöne wetter fast vorbei ist.


    häää? welches schöne Wetter meinst du? Den Platzregen von Gestern, oder den von Vorgestern, oder von VorGestern, oder.... :lach: :grinsi:?

  • Sie meinte den von gerade in Leipsch :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war. mit sonnenschein von juni bis september.. und nicht so nass und so sibirisch wie (in diesem) im letzten jahr. lalalala


    ja, ob urlaub überhaupt was wird bezweifle ich .... na mal sehen... :winker: :winker: :winker:

  • Ich hab da auch so meine Bedenken :traurig: - macht irgendwie überhaupt keinen Anschein der Besserung mehr...die Vorhersagen sind ja auch nicht die Besten :augendreh:


    Mittlerweile muß ich ehrlich sagen schlägt sich das schlechte Wetter auch ein weng so auf die allgm. Stimmung bei mir...so ein bischen Sonnenschein könnte es schon mal wieder geben :verwirrter: *DAUMEN DRÜCK*

  • ohja.... ich mach mit beim DAUMEN DRÜCK ..... :top:


    aber wenn ich gerad so aus meinem fenster schau..... und das geniesele sehe.... und das thermometer überhaupt net steigen will da krieg ich doch das :heul:


    aber hoffnung nicht aufgeben.... im radio hab ich gehört.... das das wetter sich ab mittwoch ändert...... nun nur noch die frage..... wird es besser oder schlechter :lach:

  • Soweit ich weiß haben wir ja den jahrhundertkalender.Also kein richtiger Sommer und kein richtiger Winter.Abwarten ,im August soll es ja endlich Sommer werden ! :top: :augendreh: