Posts by Barkas-Harald

    Also, um das auch hier mal klar zu stellen:
    Jena fällt aus! Und das ist, wie ich bereits zum Thema Jena geschrieben hab, meiner Meinung nach ein vernünftiger Grund, alle die nach Jena fahren wollten, nach Sunnbarch mitzunehmen. Natürlich ist es Tradition in unserer großen IFA-Familie, denen, die es zum 1. Mal versuchen, Solidarität zu zeigen. Also auf nach Sonneberg und zu neuen Wegen :top:
    Also, wir sehen uns hoffentlich alle dort?! Besser noch, wir fahren zusammen hin! Oder? :zwinkerer:

    mein ganz persönliches "sorry leute" :heuli2:,
    weil ich mich da schon persönlich angesprochen fühle.
    dass immer der überbringer der nachricht geköpft wird, ist der grund, warum ich dieses mal unter schmerzen meine große schnauze gehalten habe, bis es offiziell ist.
    ich hoffe, das else's wochenende nich ganz versaut is. hier bei uns is eben offenbar die luft raus. :verwirrter:
    also meiner meinung nach sollte man die gelegenheit nutzen und denen, die noch wollen eine chance geben.
    der christian aus sonneberg hatte sich schon vor einiger zeit entschuldigt, dass ihr erstes treffen nun ausgerechnet auf unser wochenende fällt. jetzt braucht er nich mehr und wir fahren gemeinsam dorthin, oder? schließlich ist es tradition in unserer großen familie, denen solidarität zu zeigen, die es zum ersten mal versuchen. und das erste mal ist schließlich immer was besonderes! :lach:
    hier gibt's das programm:
    http://www.trabi-zeitung.de/aktuelles/01062005_2.htm
    und hier den veranstalter:
    lizardking_cj@web.de
    danke hugo!

    nu habt ihr mich soweit!
    ist schon ziemlich lange her, dass ich mich in ein forum reingehängt habe, aber wenn ihr pausenlos über mich redet, ist es mal zeit, dass ihr mit mir reden könnt. :hmm:
    wenn ich dann auch noch höre, dass ausgerechnet der chris mich nicht kennt und nie auf nem treffen sieht, obwohl wir am pfingstmontag in mhl zusammen pizza gegessen haben, ja sogar er uns noch eine zuarbeit versprochen hat, ist das der beste weg, ihn daran zu erinnern. :top:
    außerdem bin ich natürlich gerührt über diese vielen lieblichkeiten :lach:
    und für alle, die noch nicht von mir wegen dem Clubmagazin genervt wurden: wenn ihr dem aus dem weg gehen wollt, schaut einfach mal unter http://www.wtc-jena.de/magazin/ rein. da kann man gleich mal den aboschein downloaden. dann freu ich mich auf post :zwinkerer:
    und ihr alle da draußen bekommt auch bald wieder welche. Überraschung :verwirrt: