Streben beim Cabrio

  • moin!
    wie sollte ich am besten die streben zur stabilisierung meines 601 setzen, wenn ich ihn zum cabrio umbauen möchte! er soll mir ja schließlich nicht durchknicken! :dududu:
    der tüv sollte natürlich auch seinen segen geben!
    ciao, der bau(er)

  • Vielleicht kannst du ja auch deine Krücken einbauen, für Baujahr 1919 bist du ja noch recht rüstig :schlaplach: :grinsi: :grinser: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ich könnts dir an meinem kübel zeigen...



    zum beschreiben sind die finger grad zu müde....


    prinzipiell wie bei den tausend anderen trabant-cabrios, nur eben die strebe im einstiegsbereich bitte aufs bodenblech runtersetzen.....


    zum eintragen hilft das mustergutachten, geht aber auch problemlos ohne, wenn man einen prüfer hat, der gute schweißnähte erkennt, ohne den trabi dafür röntgen zu müssen.


    mit der androhung der teuren röntgenprozedur halten sich viele prüfer gern die arbeit vom hals...