Sachsenring Manschettenknöpfe

  • Hallo zusammen, ich such was ganz spezielles, gibt es Manschettennöpfe mit dem Sachsenring Zeichen?


    Wer weiß etwas davon oder hat schon mal sowas gesehen?

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Zitat

    Original von Marcel
    Hallo zusammen, ich such was ganz spezielles, gibt es Manschettennöpfe mit dem Sachsenring Zeichen?


    Wer weiß etwas davon oder hat schon mal sowas gesehen?


    solltest du welche gefunden haben, wüsste ich gerne ob es dort noch ein zweites paar gibt! :zwinkerer:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Hm irgendwann irgendwo war hier mal die rede davon das jemand Schmuck mit dem Logo herstellt aber wo das genau war. Aber hier im Forum war es.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser: