Alte runde Stoßstangen ohne Plastikecken

  • Hallo,


    ich bin af der Suche nach ein Paar der alten Stoßstangen vor Baujahr 79,
    hab keine Ahnung was die Wert sind bzw. wie die gehandelt werden.


    Hat jemand mal nen ungefähren Anhaltspunkt?


    Gruß Andy :winker:

    85er 601 Universal 45.000 KM

  • Da hat ja jemand Geschmack! Die alten runden Stoßstangen mag ich persönlich viel lieber als die abgekanteten mit Plastikecken. Also für den Wartburg 353 gingen neulich bei eBay separat vorn und hinten die Stoßstangen, allerdings die silbern-verchromten, für 90 beziehungsweise 50 EUR weg.


    Letztendlich ist das auch immer ein Spiel von Angebot und Nachfrage, vor allem letzterer. Wenn gerade niemand solche Stoßstangen sucht, kannst Du sicher mal einen Fang von 10 EUR pro Stück machen. Wenn es für den Moment mehrere Interessenten gibt, wird es halt ein paar Taler teurer. Schau doch mal öfter bei eBay oder bei Verwertern, dann wirst Du sicher bald welche finden. (Hoffe ich.) ;)


    Diese hier könntest Du Dir z.B. kaufen und fertig machen. Vielleicht hat der Verkäufer auch noch die hintere! ...
    [EBAY]270135767783[/EBAY]



    Viel Erfolg!

    Suche für meine Sammlung alte Kfz-Kennzeichen! Bitte alles anbieten.

    Edited 2 times, last by Chrischie ().

  • ...am richtigen Baujahr/Optik...


    sonst siehts einfach nur sch.... aus.


    Je nach Zustand würde ich 20....30,- Euro (für Einteilige) ausgeben.