14/07/ treffen auf rügen

  • au mann, ist das schräg! jemand aus dortmund startet ein treffen auf rügen!
    ich versuche es trotzdem mal.


    vom 11/07/ bis voraussichtlich 18/07/ befinde ich mich in binz auf rügen.
    (nein ich fahre nicht mit dem eigenen trabant)
    über ein kleines trabanttreffen auf der insel würde ich mich sehr freuen.


    jemand mit zeit und intresse in der nähe?
    termin wäre der 14/07/


    treffpunkt evtl. hier!
    habe gerade beim museum angerufen, der mitarbeiter konnte mir nichts sagen, sein chef ruft mich irgendwann zurück. :schnarchnase:


    zumindes hätten wir dort einen grossen parkplatz und was zum gucken.
    ein trabant befindet sich dort in der ausstellung.


    danach noch lecker essen gehen, und fertig ist das (vermutlich) erste rügener trabanttreffen.
    zumindes das erste das von einem dortmunder angeleiert wurde! :grinsi:


    also generelles interesse bitte hier kundtun!



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Ansich ist das eine GUte Sache einfach mal zusagen hey Leute dan und dann bin ich auf Rügenwer hat Lust ein kleines Trabitreffenabzuhalten.
    Besser wäre aber eine preziese anfrage mit Details wie . Erst angucken dann dort hin esse und den Tag gemütlich ausklingen lassen oder so ...


    Ich glaube ich würd mich auch hinreisen lassen mal bers we dahin zufahren aber man weis ja nie wie es mit Arbeiten ist

  • Zitat

    Original von De´Kleene
    Besser wäre aber eine preziese anfrage mit Details wie . Erst angucken dann dort hin esse und den Tag gemütlich ausklingen lassen oder so ...


    präzise ist der 14/07/.


    treffpunkt ist fast beinahe so gut wie präzise. :grinsi:


    dort am museum treffen, können wir uns auf alle fälle, aber ich hätte gerne eine zusage vom chef:
    1. für eine führung
    2. das zu dem datum nicht der panzerfahrer-club deutschland dort tagt und den parkplatz mit ihren fahrzeugen verstopft :grinser:


    ausklingen lassen ist kein problem. ich muss nur wissen WIEVIELE ausklingen.
    vorgestellt habe ich mir mein lieblingsrestaurant die strandhalle an der strandpromenade in binz. abgesehen davon das ich zwei häuser weiter wohne, ist es dort sehr gemühtlich.



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

    Einmal editiert, zuletzt von stumpenraucher ()