10. ITT Anklam 2004

  • Hi,


    also ich halte zu ANKLAM, denn jeder der ein kleines Treffen schon gemacht weiss was für ein Aufwand darinn steckt. Dem zu Folge muss das über 5 Tage geführte Treffen ein mords Aufwand sein. Das kann man sich wahrscheinlich nie und nimmer vorstellen. Das man das Catering abgibt kann ich verstehen, denn der Aufwand steht zum Nutzen in keinem Verhältniss. Warum? Weil wir(Trabigemeinde) grösstenteils doch Eigenversorger(Grill oder ähnlich) sind und deshalb keinen grossen Umsatz machen.
    Die Kosten für Hygiene, Wasser, Strom usw sind bei einem derart grossen Treffen auch nicht zu unterschätzen
    Anklam macht so weiter wie bisher!!! Das Programm ist gut!


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • bald isses wieder soweit :thumbup:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Alexxx: Du lebst im falschen Jahrhundert! Aber recht haste ... freu freu bald wieder Anklam!