Lack für meinen Trabant ?????

  • Hallo ich bins mal wieder ich habe mir gestern schwellerabdeckungen für meinen geliebten trabi gekauft :)
    nun habe ich das problem das mein trabi grün ist und ich die schweller gerne in wagenfarbe haben möchte
    sie ist aber nirgentswo zu finden nicht mal bei ATU
    kann mir jemand sagen wo ich sie herbekomme oder eine vernünftige alternative????
    Vielen Dank im Vorraus


    Gruss JustWsf

  • Zitat

    Original von justWsf
    ...ich habe mir gestern schwellerabdeckungen für meinen geliebten trabi gekauft :)


    Was sind Schwellerabdeckungen :verwirrter::hä:


    Die Farbe müßte dir eigentlich (fast) jeder Lackierer müscheln...was ist es denn für ein "grün"?

  • Zitat

    Was sind Schwellerabdeckungen :verwirrter::hä:


    Das sind die sogenannten Potenzplanken!!!! :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :grinser::grinser::grinsi::grinsi:



    Und das grün ist sicherlich dieses Panamagrün :zwinkerer:

  • farbe kannste kaufen. z.b. bei mir. ansonsten auch jeder lackierer.


    wie willste denn die "schwellerabdeckungen" montieren???


    selbst spachteln und dann mit der spraybulle lackieren???


    falls ja, dann lass die dinger lieber ab und verkauf sie schnell wieder...

  • die schwellerleisten übergangslos anzuspachteln ist relativ aufwendig und das spachteln sollte beherscht werden. und nachlackiert wirds dann natürlich beim fachman, dem lackierer.



    wenn du dir das proffesionelle spachteln nicht zutraust, so überlass auch gleich die komplette montage der leisten dem lackierer.



    mit allem anderen setzt du die optik und den wert deiner pappe nur trastisch herab und das willst du doch sicher nicht, oder?