Kassette abspielen - aber wie??

  • ich hab mal ne Frage an die HiFi-Freaks unter Euch :zwinkerer:


    Wie kann ich im Auto Kassette abspielen, wenn nur ein CD-Wechsler vorhanden ist ?? :hä:


    Hintergrund: Ich bekomme einen Dienstwagen und mit dem Navi-System gibts kein Cass.-Deck mehr :hmm::traurig:


    Hat schonmal jemand von Cass. auf CD gebrannt? Wie mach ich das am besten? (Wie bekomm ich die Daten auf der Cass. in den Computer zum CD-Brenner :hä: )

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • du brauchst eine Soundkarte mit digitalem Eingang, und ein Cassettendeck (oder Anlage) mit digitalem Ausgang


    dann lädst du dir "Musik Match Jukebox" aus dem Netz und liest damit die Daten ein (klappt auch von CD oder Schallplatte)


    ... dann nur noch brennen und fertig :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • gehts auch ohne dig. Ein- /Ausgang ??

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.