Bin ich voreingenommen/ nicht kompetent?

  • Hallo Anne,


    keine Gedanken machen. wenn der oder die User(in) ein Problem hat so soll er das hier öffentlich klären. Sonst FEIGE!!!


    Gruss an alle Mod's und Admin :winker:



    2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Zitat

    Original von Anne
    Trabant601 Deluxe soll von einem anderen User einen Brief als Vorlage für seinen eigenen genommen haben. dieser User fühlte sich in seinen Rechten deshalb verletzt.


    :heul: :augendreh: hatta sich inne hosen gepullert !


    man man man, hier im forum gefällts mir besser wie teilweise woanders


    :top: weitermachen, und themen kannste schließen, solange es nicht meine sind :grinser:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • ich versteh aber immer noch nicht, warum du (anne) dann nicht kompetent bist, wenn doch deluxe angeblich nen brief geklaut hat :hä: :hä:


    da dein gästebuch ja öffentlich ist, weiß ja eigentlich auch jeder wer sich da beschwert hat..... warum schreibt sie hier nicht mal ihre meinung.... damit andere auch mal ihren grund zur beschwerde nachvollziehen können...... :schnarchnase:

  • Guckst du Thema: WICHTIG! Luftreinhaltepläne gefährden unser Hobby!


    Zitat

    Original von Rainman
    Ich habe das Thema geteilt und die letzen Beiträge in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben :winker:


    Sie hatte ihren Kommentar dazu abgegeben - der war allerdings sehr daneben...daher siehe oben.


    Sie ist nicht mehr Mitglied des PappenForum...