Das Pappenforum wird geschlossen?!

  • Also, da wir (vor allem rainman) in letzter Zeit sehr viel Ärger mit gewissen Usern hier haben, wurde heute folgendes beschlossen:
    Sobald irgendjemand von den Administratoren, Moderatoren, etc. verklagt wird in Bezug auf dieses Forum wird das PF geschlossen und dann für immer.


    Das soll jetzt keine Drohung darstellen, sondern nur ein Hinweis sein.


    Dieses Forum hier wird von rainman privat finanziert, die paar cent die er für die werbung bekommt, decken die Kosten nicht. Sämtliche Moderatoren bekommen auch nix dafür, das sie hier aufpassen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es soll bitte nur als Hinweis aufgenommen werden da irgendwie immer wieder einige glauben sie müssen bei jedem Weh-wehchen mit einem Anwalt drohen.


    Meine "Regel" die ich mir mal aufgestellt habe ist klar und einfach: sollte ich oder einer der MODs jemals durch jemanden ernsthaft verklagt werden aufgrund des PappenForum => wird es geschlossen.


    Anderst ausgedrückt - seid nett zueinander. Gibt es Ärger oder Mißverständnisse gibt es IMMER andere Wege als sich übelst zu belegen und im Anschluß mit Rechtsanwälten zu drohen.

  • Hallo@ Geschäftsl.. u.Beziksl...
    Was können alle da für wenn sich einige nicht an die Regel halten??
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • Boh, hätte ncht gedacht, dass man solche Schwierigkeiten bekommt, wenn man so was ins Netz stellt.


    Wär doch Scheiße, wenn Pappenforum eingestellt würde. Bals dürfen wir nicht mehr mit unseren Pappen fahren wegen der Feinstaubgeschichte, weil wir die Minderheit sind, dann noch die Einstellung dieser Site,... gute Nacht...

  • Übertreibt ihr vielleicht?
    Oder bietet ihr irgendwelchen Spinnern wirklich einen Grund (den auch ein Richter einsieht), euch ans Bein zu pinkeln?
    Also selbst niemanden böse beleidigen (oder was auch immer) und euch kann keiner was.
    Zum Thema "Abmahnung" kann man sich im Netz gut belesen.


    mfg
    Cubi, der das nicht so eng sieht

  • Schaut mal bitte hier


    Was ist nur aus der Trabant-Szene geworden???


    Ich denke das passt wunderherlichst zum Thema - daher bitte dort weiter drüber nachdenken und diskutieren. Hier den Teil als Hinweis auffassen :top: