trabant 500 kombi bj 58

  • mir auch... deswegen fahre ich auch was spätes..... :zwinkerer:


    bei den frühen 900er Wartis ist es ähnlich, aber da kann man wenigstens noch die originalen F9 mit einbeziehen.....
    und die sind ähnlich häufig..... nämlich so bei milipromille des gesamtbestandes.....


    spätes AWZ und frühes Sachsenring sind ein bescheidenes Thema.... das schlimme daran ist, auch die Unterlagen erweisen sich als nicht wirklich hilfreich, Löcher und Abweichungen sind weitaus häufiger als bei den P60 / P601

  • @Deli und Raven
    Was w(ue)rde Poku sagen?


    Vielen Dank f(ue)r die Blumen. :zwinkerer:


    Aber vieles weiß ich auch nur aus Büchern oder Gesprächen mit anderen P50 Eignern und meiner kleinen Erfahrung mit ein paar P50. Ich entdecke ständig neues, weil man nicht alles wissen kann.
    Man kann sich nur gegenseitig ergänzen. Der Mann mit der meisten Erfahrung ist für mich aber der, bei wir beide kürzlich waren (Deluxe und ich, Mossi müßte ihn auch kennen).


    Aber ja, Bilder kommen ja. :zwinkerer:

  • sage wir es mal so wär meiner als ich ihn holte nicht zugemüllt gewesen wär ich auch unter den grünen teppisch rangekommen



    hätte mich wundern sollen als der verkäufer mir gleich 2 schwelller und nen geweih in die hand drückte..........




    naja nun bin ich schlauer und zur strafe für mich muss ich den nun aufbauen