• tach schön,


    ich bin der jensemann und komme aus eberswalde bei berlin. seid letzten sommer habe ich trabi(66iger) zum hobby. ich hatte zwar als führerscheinneuling schonmal einen-aber da mehr als mittel zum zweck(leider). denn den trabivirus habe ich seid ich denken kann. nun habe ich als hobby aber noch modellbau und meinen guten alten c64(bin ja schließlich azubi zum fachinformatiker). so, 23 bin ich und heiße ( nun haltet euch aber richtig gut fest!!!) jens :verwirrt: . freunde nennen mich jense-das dürft ihr natürlich auch


    have a nice day and fun...


    @der jensemann :winker:

    have a nice day and fun...


    @der_jensemann

  • Jense, es freut mich sehr, dass du dich hier mal kurz vorgestellt hast :top: und, dass du dich (anscheinend) hier im PF wohl fühlst :dreher1: :winker:


    den jetztigen Trabser hast du den "nur" als Hobbyauto oder auch als Alltagsauto? Bist du schon mal auf nen Trabi-Treffen gewesen bzw. wirst du in diesem Jahr eines besuchen? Wenn ja welches...Fragen über Fragen :verwirrt:


    Also viel Spaß noch hier im PF :top::winker: und Grüß die Hühner...

  • also:


    1.ja, ich werd den trabi nur als hobby und schöneswetterauto benutzen. nicht dass ich dem kleenen nicht mehr zutraue.aber es ist ein 66iger mit einer besonderen exportausstattung.ich will ihn erhalten.im alltag hab ich nen citroen ax.


    2.nein, auf trabitreffen bin ich noch nicht gewesen. kommt aber noch. ich habe den trabi grad teilzerlegt, da der originalmotor(!) doch jetzt arg doll klackert und die vorderchse spiel bekommen hat. da ich meine abschlussprüfung auch im auge haben muss, kann ich nicht sagen wann er wieder fährt. ich weiß auch noch nicht zu welchem treffen ich kommen werde. ist alles noch offen.


    und ja, ich fühle mich hier wohl :lach:

    have a nice day and fun...


    @der_jensemann

  • :winker::winker: tach auch. :winker::winker:
    freue mich.
    und zum glück bist du nicht der sensemann.
    puhhh, bin ich froh. wollte schon :wechgeh: und :schluchzer: .
    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • :winker: ich freue mich auch :winker:


    nein, mit dem namensähnlichen typen mit "s " hab ich nichts zu tun und distanziere mich von all seinen taten :lach:


    :hüpf:

    have a nice day and fun...


    @der_jensemann

  • :winker: hallo jensemann :prost:



    wir hatten hier im Forum ja schon das Vergnügen, trotzdem nochmal ein "Willkommen im Pappenforum" :winker::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von der_jensemann
    nein, mit dem namensähnlichen typen mit "s " hab ich nichts zu tun und distanziere mich von all seinen taten :lach::hüpf:


    puhh, das freut mich.:dreher1: :kopf: :rotnase: :tilt:

  • :winker: schick doch bitte mal ein paar von diesen leckeren Würstchen zum Pappenforum... die essen wir alle gern, stimmt´s Raini? :winker::lach::lach::lach:


    :hmm: aber wie bekommst du die Dinger durch die Telefonleitung? :verwirrter::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: