neuer Treffen-Kalender

  • Seit Anfang November habe ich mich um eine neue Software für meine Treffen-Terminliste bemüht und nun hab ich endlich ein Ergebniss.


    Ich werde die Tage noch einige Termine sammeln und Ihr könnt natürlich Eure Termine oder auch Termine die Ihr kennt selbst eintragen.


    http://termine.trabiteile.de

  • Hai :winker:
    Schön, :top:wir haben uns eingetragen.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V:
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • hi little..


    guck ma hier... und hier... die sind zeimlich komplett... haben fleißig dran gearbeitet...
    zum stammtisch hatte man mal angeregt. dass es einen (!) oder wenige terminkalender geben sollte, die dann jeder auf seiner hp einbaut. die meisten haben den vom trabiteamer nun schon eingebaut..und damit sich nicht jeder club 5 mal irgendwo eintragen muss, wär es (meiner meinung nach) praktischer, sich auch auf einen zu beschränken... evtl. kannst du ja den vom teamer bei dir mit einbaun? keine ahnung von der technik hab... ich will dich nich abwürgen, denn sowas is viel arbeit...aber andere haben sich die halt für 07 schon vor 4 monaten gemacht ;) schade wärs jetzt wieder alle durcheinander zu bringen...


    nur meine idee/meinung... :zwinkerer: :winker:

  • Zitat

    Original von Joey_A
    die meisten haben den vom trabiteamer nun schon eingebaut


    kann ich nicht so bestätigen... wir haben den kalender vom Little verlinkt (schön das er jetzt da ist :top:) und auf den hp's wo ich in den letzten tagen nen aktuellen terminplan gesucht hab, war auch meist der vom little verlinkt


    unser treffentermin steht auch drin :winker: :winker:

  • Wir haben unseren eigenen Kalender :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus:
    Ne, im Ernst da stehen nur die Termine drinne die für unseren Haufen wichtig erscheinen natürlich mit Verlinkung zum vollständigen vom teamer :grinser: obwohl der vom Little sieht auch gut aus, hmm... aber zweie will ich net, ja wer die Wahl hat hat die... :augendreh:

  • Sagen wir mal so: Zu denen haben wirs geplant, aber zu Eurem werden wir sicherlich kommen :top:


    Zum 1.4. weis ich noch nix davon, aber ich denke mal eher nicht, warte aber erst noch Versammlung ab :zwinkerer:

  • @ Joey_A:
    ganz unbescheiden: ich find meinen schöner.


    den vom trabiteam kenne ich und der ist auch super! :top:

  • Zitat

    Original von Biene
    unser treffentermin steht auch drin :winker: :winker:


    wer die wohl eingetragen hat? :grinser: :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo Leute :winker:
    Es gibt auch noch andere schöne kalender und Termine!! :top:Wo noch Treffen stehen die nicht im Forum Kalender stehen. :top:


    http://www.wartburgpeter.de/hp_termine.htm


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.