• :laola:


    und wo ist deine Verkleidung? :schlaplach: :lach::grinsi: :schlaplach: :lach::zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Fettest :grinsi: :schlaplach: :lach::winker:
    Welch schönes Kind!!!

    Ich habe es bisher aber noch nicht gefeiert.


    Al.75

  • Obwohl ich Amerika/USA durchaus mag (was nicht auf die Bush-Administration und ihre Politik zutrifft sondern auf Land und Leute), finde ich, daß Halloween bei uns eigentlich eher weniger zu suchen hat und jeder Tradition entbehrt. Muß ich wiedermal den Walter U. zitieren:"Müssen wir denn jeden Dreck nachmachen, nur, weil er aus dem Westen kommt?!" :dududu::grinsi:

  • moin


    Zitat

    finde ich, daß Halloween bei uns eigentlich eher weniger zu suchen hat und jeder Tradition entbehrt. Muß ich wiedermal den Walter U. zitieren:"Müssen wir denn jeden Dreck nachmachen, nur, weil er aus dem Westen kommt?!"


    da stimme ich dir voll und ganz zu :top::top::top:

  • na,aber feste sollte man doch immer feiern, egal wo sie herkommen.
    mir ziehen uns dann immer ein bischen gruselig an, und dann wird party gemacht. :schock:

  • Wozu braucht es Halloween ? Ist das Fernsehprogramm nicht schlecht genug ?

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein