• 7 gründe, warum schokolade (manchmal!) besser ist als sex :


    1. schokolade befriedigt, auch wenn sie weich ist
    2. bei schokolade ist die größe egal, sie ist immer gut
    3. es ist egal, wenn sie zu hart auf die nüsse beißen
    4. man muß schokolade hinterher nicht sagen, dass
    sie gut war
    5. man kann schokolade sogar im bus oder in
    gegenwart seiner mutter haben
    6. von schokolade bekommt man zwar einen bauch,
    wird aber nicht schwanger
    7. man kriegt von schokolade keine haare in den
    mund
    :grinsi::grinsi::grinsi:

  • punkt 7 ist cool :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja, irgendwie zielt das ein wenig gegen die HERRLICHKEIT. :dududu: :zornig:


    Dass kann man so nicht sehen und stehen lassen.
    Und als einer dierser HERRLICHEN Spezie kann ich alle Punkte wiederlegen! Naja, zumindest bis auf Punkt 3! :schock: Und vielleicht Punkt 5.
    Genaueres will ich hier aber nicht nennen, aber glaubt mir, MANN kann!!! :lach::lach::lach:
    Und das "Manchmal!" läßt mich wieder ein wenig freundlicher dreinschauen. Da ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren.
    Als dann!
    Al.75

  • Also beim Bier sind es Zehn Gründe, warum es besser als Sex ist. Leider habe ich diesen wichtigen Informationszettel nicht hier im Hause und es kann eine kleine bis lange Weile dauern, bis ich es beweisen kann. Ich schau mich um dahingehend :lach: :schlaplach:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()