Jemand aus Warbug hier?

  • Hi,


    meinst Du nun


    a) Warburg,


    b) Wartburg oder


    c) das doch tatsächlich so, wie Du's geschrieben hast ... ?


    :hmm: :verwirrt: :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Guten Morgen :winker:
    Ha, WARBURG Liegt an de A44 nähe Kassel,oder?? :hä:
    War ich schon, nix besonderes!!
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Quote

    Original von Pemsel
    War ich schon, nix besonderes!!


    Warburg ist die einzige Stadt, die ich kenne,
    in der es ausreichend Bekloppte gibt, die
    historische Fachwerkhäuser auf Parkplatzflächen
    wiedererrichten! (In Eigenleistung - nach der Pensionierung)
    Ansonsten stehen da noch ausreichend historische
    Fachwerkhäuser rum, die eine Besichtigung lohnen!

  • die frage war ja nur, ob JEMAND aus warburg oder umgebung kommt oder jemanden von dort kennt ;-)

  • rainman:

    Quote

    Ich denk so wie ichs geschrieben hab - gibts wirklich => www.map24.de


    Ich weiß nicht, was Dein Map24 so kennt - meins kennt Warbug (also mit ohne 2. "r") nicht :zungeaus: :grinser:


    In Sachen Warburg empfehle ich Dir mal einen Blick in Hugo's Clubliste. Die Kollegen der "Ifa und Trabi Freunde Kurhessen-Waldeck" sollten Dir da ggf. weiter helfen können. Hofgeismar ist schließlich nur rund 10 km entfernt :winker:
    Wenn ich die neue Mitgliederliste der IG habe, werd' ich da auch nochmal 'nen Blick riskieren. Ich glaube, daß da auch einer von der Truppe dort aus der Ecke kommt. Wenn ich was finde, kriegst Du noch 'ne PN ...

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid


  • Guten Morgen :winker:
    Ja,jeder Interessiert sich für was anderes. Es war nur meine Meinung!!
    Häuser in der form gibts auch überall
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • was ein doofer Zufall... ICh komme aus Warburg... um genau zu sein von der Hüffert... wo wohnst du denn? in warburg direkt oder umgebung? ich schreib dir ma ne PM :D
    :dj: froi ma nen gleichgesinnten inner gleichgesinnten stadt^^