Trabi für Fernsehproduktion gesucht

  • Liebe Trabi-Freunde,


    wir produzieren zusammen mit der BBC und Pro7 eine Serie über die Wissenschaft menschlicher Ernährung. Dazu suchen wir für einen Dreh am kommenden Sonntag (den 15.10) in Velten bei Berlin einen Trabant. Wer Zeit und Lust hat vorbei zu kommen, bitte melden bei:


    Carl: 0179 49 34 604


    Selbtsverständliche bezahlen wir alle Aufwände.


    Danke! :top:


    Carl

    story house fernsehproduktion
    michaelkirchstrasse 17-18
    10179 berlin
    030 280 931 21
    0179 4934 604

  • Und was hat ein Trabi mit Ernährung zutun?

  • das frag ich mich auch grad! glaub nich, dass ein trabi so gut schmeckt. is auch bestimmt schwer verdaubar... schade, dass ich dort nich wohne, vielleicht wär mein trabi sonst ein fernsehstar geworden!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :verwirrt: :hä: :verwirrt:


    Vielleicht möchten englische Ökotrophologen
    mal mit einem Trabanten durch Berlin fahren.
    Das ist doch ein gerechtfertigtes Anliegen!


    Meine Aufwandsaufstellung würde natürlich
    sehr viel höher aussehen, als die eines Berliners,
    aber wenn _alles_ bezahlt wird...


    Schade, schon vorbei-