schafft jena heut die pokalrunde...

  • schafft jena heut die sesation im pokal nach dem spannenden spiel gegen köln vor 2 wochen... wird es gegen köln schwer... da dresden leider schon raus ist... hoffe ich für den fussball osten auf den FCC...
    und stimme laut ein JEEEEENNNAAAAA....... :top: :zwinkerer:

  • Genau :top:


    :offtopic:-AN


    Weiß eigentlich zufällig schon jemand, auf welches Datum nun eigentlich das Spiel in München terminiert wurde (lt. Plan war zunächst nur 29.09. bis 02.10. angesetzt) ???
    Wenn das mit meinen Planungen konform geht wollte ich mir nämlich mal die Allianz-Arena live angucken und 1860 gegen FCC wäre ja mal 'ne passende Gelegenheit ... :winker:


    :offtopic:-AUS

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Allianz-Arena ja
    Oktoberfest nein


    Ich muß doch Montag wieder arbeiten ... :heuli2:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid