Trabistammtisch in/um Hannover

  • Hallo :winker:,


    am Dienstag war Christian Persson (mit Frau) bei mir, den ich über dieses Forum kennengelernt habe.


    Wir haben darüber gesprochen, dass ja in unserer Nähe kein Trabistammtisch (auch IFA) stattfindet und man doch mal etwas anleiern könnte. Hier könnten gemeinsame Fahrten zu Treffen und das gemeinsame Hobby verteift werden.


    Treffpunkt könnte unser Museum (Freundeskreis der Trabifahrer) oder eine Gaststätte in Autobahnnähe (A2) sein.


    Gibt es in der Nähe interessierte Trabileute, die Interesse daran hätten?


    Gruß


    Andreas Köhler

  • Hallo Andreas


    Arbeite mit Hochdruck an dem Thema. Habe schon ein paar Ideen für einen Treffpunkt will aber vorher dort jeweils die Möglichkeiten vor Ort klären (Parkmöglichkeiten, evtl. Clubzimmer, Preise für Essen und Getränke und Gemütlichkeit)


    Können ja am kommenden WE mal darüber sprechen.


    Gruß Chris