Moselkern 14.-17.07.06

  • Zitat

    Original von trabantini
    Außerdem stand er diese Woche noch garnich in der Zeitung...


    Kunststück - heute ist ja auch erst Montag ... :grinsi:


    Außerdem wird hier nicht über den armen Mann gelästert. Es werden nur Wahrheiten ausgesprochen :zwinkerer:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Naja ich habe auch meine Erfahrungen mit dem armen Mann gemacht, aber ich halte mich jetzt besser geschlossen darüber.


    Für mich hat dieser Kerl einfach nur ne große Klappe.... upps wollet ja nix mehr sagen... :grinser:

  • Zitat

    Original von WW_Trabi
    Dieses Treffen Moselkern war vom Wetter und der unvergleichlichen herrlichen Lage direkt an der Mosel ein toller Campingausflug für die „Westerwälder Trabifreunde“und befreundete Einzelkämpfer. Weinfest mit Feuerwerk, Baden, Schlauchbootfahren für die Kinder (Dank an Heiko), Sonnenbrand, kalte Getränke (Dank an Jupp für großen Kühlschrank), Grillen…alles super. War auch für so ein kleines Treffen gut besucht (Gruß :winker: an die Sandmännchen!).
    Leider gabs auch was zu meckern. Wir waren (durch Beschluß) nicht bereit, den, von Organisatoren Herrn/Frau S. genannten, völlig überzogenen Eintrittspreis zu zahlen. Auf Nachfrage nach Kosten/Kalkulation für Berechtigung eines solch hohen Eintritts erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort (…ist keine Rechenschaft schuldig…,…Sponsor abgesprungen…), wurden daraufhin von der Pokalbewertung/-verleihung ausgeschlossen. Natürlich zahlten wir eine angemessene Pauschale für Strom, Wasser und Toilette/-Reinigung.
    Wir werden sicher nächstes Jahr wieder in Moselkern zum 51. Weinfest aufschlagen, nur dann gleich auf der zum Campingplatz gehörenden Seite.
    Anmerkung: Mit der dieses Jahr (für Pokale ? ) eingesparten Kohle können wir nächstes Jahr die Platzgebühren für uns alle/WE zahlen!


    Hallo Leute :winker:
    Ich binn nur duch zufall auf diesen Beitrag gekommenund stimme dem zu. Möchte hier mitteilen das wir auch schon mit den genannten Ehepaar Sup..an der Mosel waren. Die Moselfahrt war sehr schön aber das genannte Ehepaar nicht.
    Hierzu noch Anzuführen wäre ein Artikel in der Super illu Heft 43 und Heft 45 muß mann lesen sehr Interessant.Oder auch im Internet :top: :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    gez.
    Dieter Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()