Rauchen macht impotent

  • laut einer studie klagen männer die am tag 20 zigaretten und mehr rauchen über potenzprobleme???


    zum glück bin ich kein mann :grinsi::grinsi::grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wer raucht überhaupt von unseren forum-usern?
    und da zählt die zigarette danach ja gar nicht rein. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Ich hab in meinem ganzen (gar nicht so kurzen... :schock: ) Leben ganze 2 Zigaretten geraucht - die 2. nichtmal zuende. Es hat mir einfach nicht geschmeckt und das wars! Ausserdem denke ich immer noch, daß Teer besser auf dem Pappdach als in der Lunge aufgehoben ist. - :tkopf:
    Für das in all den Jahren eingesparte Qualm-Geld halte ich mir lieber ein paar Pappkameraden (und laß lieber die ein wenig qualmen :zwinkerer: )

  • Zitat

    Original von Stahlente
    ich rauch nich...ich trink ja nichmal kaffee :grinser:


    und du nennst dich stahl ente? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    Beppo: das ist eine gesunde :zwinkerer: einstellung. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, daß in Stahlentes Alter mehr dazu gehört, NEIN zu sagen statt einfach "wichtig" mitzuquarzen (und heute sicher noch mehr als zu meiner lang vergangenen Jugendzeit...) Insofern: doch STAHL! :top:
    Beppo: An Lungenkrebs zu krepieren ist natürlich weit angenehmer als an Prostatakrebs... :tkopf::zwinkerer:

  • Da haste Recht, rauche auch, bin Potent der einzige nachteil, ich rauche so viel, da ich es nicht schaffe mein Auto lackieren zu lassen! Naja, und dann jeden Abend 2-3 Bier, das is ein leben sag ich euch! Hauptsache ihr lasst die Finger von Dope und Rest sonst kann man ja nicht einmal tanken!

  • Zitat

    Original von Kombi601
    Da haste Recht, rauche auch, bin Potent der einzige nachteil, ich rauche so viel, da ich es nicht schaffe mein Auto lackieren zu lassen!


    Wieso denn das?

  • @all: wenn die kippen noch teurer werden, wolt ihr da noch weiterrauchen, oder schränkt ihr euch dann ein, oder hört gar auf damit?

  • Dann wird das Zeug auf´m Balkon im Blumenkasten gezogen und in die BILD-Zeitung gewickelt - damit die zu überhaupt irgend etwas nütze ist !


    Im übrigen sind die Kippen viel zu billig.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein