OSTERN - wo is da was???

  • Ok, is nicht ganz Ostern...aber was haltet ihr von einer gemeinsamen "Abschlußfahrt" im Oktober? Gegebenenfalls ein wenig regional getrennt denn bis zur Küste würd ich nicht fahren für einen halben Tag und umgekehrt sicherlich auch nicht :verwirrt: (ok, ein vielleicht bissel übertriebenes Beispiel :grinser:)...ich denke ihr wißt wie ichs meine.


    Vielleicht sowas wie voriges Jahr der Ausflug in den Zoo oder ähnlich :hä:


    Vielleicht ein WE <> dem 12. bis 14.10.2007 (Döttesfeld) :grinser: :hä: :zwinkerer:


    ja / nö / vielleicht...? wenn ja wann wohin :verwirrt:

  • sollte es ni in dessau sowas geben?! sozusagen das gegenstück zum 1.4.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dann is der mir vorliegende "Flyer" (na ja, eher kleiner gelber Zettel) mit dem Titel "Die Party geht weiter" also hinfällig??? Den hab ich, glaub ich, damals am 1.April bei Euch gekriegt...


    Da heißt's: ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt und Trabi-Club Dessau.... laden am 27./28. Oktober 2007 nach Dessau...


    Schade, schade - bin nämlich ca. um die Zeit bei Euch in der Gegend unterwegs, meine neue Winterpappe von Brandenburg nach Bayern überführen. :winker: Und wo ich dieses Jahr schon nicht in Reppichau war :staun:


    Na ja, dann schmeiß ich den Zettel halt weg :schnarchnase:


    Dann bis 2008 (alle Nov./Dez.-Veranstaltungen sind für mich leider unmöglich, da im Christbaumgeschäft tätig :engel:)


    P.S. Zu regionaler "Abschlußfahrt": In Bayern gibts die schon länger, immer am 3.Oktober. Näheres unter http://www.bayrischer-trabant-…phpBB2/viewtopic.php?t=39

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer