AU bzw ASU für fahrzeuge ohne Kat bald alle 2 Jahre!!!!!!

  • naja gehen tut das aber ich bezahle dann ja ein jahr zuviel quasi, dafür bin ich zu knauserig... :grinsi: :grinsi:

  • Dann solltet ihr oben nochmal lesen :zwinkerer:
    So soll das nicht funktionieren.
    AU und HU soll nicht mehr als 1 Monat auseinanderliegen.
    Damit bekommen die die dies Jahr nur AU haben und nächstes Jahr HU nur eine AU bis zur nächsten HU :zwinkerer:

  • Gleiche Problem hab ich auch... muss die nächsten Tage zur AU, HU war erst letztes Jahr...


    Die 2 Jahres AU kostet dann aber wie gehabt das doppelte der vormaligen 1 Jahres AU?!?!?!?!

  • bei mir - also, beim 1.1er - hat die 2-jahres AU 20 Euro gekostet :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das ist sicher die Übergangsfrist die werden das auch merken und werden das schnell teuer machen. :zwinkerer: