Hammerit

  • Da geht jetzt aber was durcheinander: In Fertan ist keine Phosphorsäure enthalten!
    Wer was lesen und wissen möchte, was es so gutes am Markt gibt, dem sei der Katalog vom Korrosionsschutz-Depot empfohlen. Habe selbst auch schon bei denen bestellt und kann sagen: Die sind super und sehr hilfsbereit :top:
    Gruß,
    Freddy

  • Hallo Freddy, ich habe vor ca. 6 Monaten mit dem technischen Berater von Fertan in Saarbrücken gesprochen. Hauptbestandteile von Fertan sind gereinigtes Wasser, Talmin und Phosphorsäure... Ruf ihn mal an 068171046

  • ich habe jetzt leider auch sehr schlechte erfahrung mit hammerite gemacht ! LEIDER !
    ich habe heute angefangen zwei dreieckslenker zu entrosten von hand mit flamme, spachtell, drahtbürste und schleifpapier !
    dann habe ich die Ankerplatten 8 da ich die abgemacht habe) mit nem alten lack der rummstand zu streichen das habe ich 3 mal gemacht und ich gehe in guten gedanken davon aus dasses auch hällt hoffe ich !
    Hamerite am Auto NIE WIEDER bei meinem 1.1er sehen die dreieckslenker wieder wie 10 jahre alt aus obwohl die jetzt gerade nen 3/4 erst dran sind ! schade ! :beleidigt:

  • da kann ich martin nur recht geben sinnlose arbeit.. :top:

  • ICH KANN ES NOCH SO OFT WIEDERHOLEN,
    manche probieren es immer noch aus ....
    HAMMRITE TAUGT WEDER FÜR GARTENZAUN NOCH FÜR`AUTOS.
    Es ist einfach eine Lackbeschichtung mit hohem Silikonanteil, mehr nicht.
    Mit dem elastischen Silikonanteil werden,sofern der "Dreck"-anders kann ich "Hammerite" leider nicht beschreiben - übermalt, nicht mehr und nicht weniger. Feuchtugkeit divergiert weiterhin froh in Richtung Blech, und es rostet darunter noch schöner weiter...
    TILGT DIE IDEE, DIESEN AMERIKANISCHEN NUTZLOSEN CHEMIEMÜLL AUF AUTOBLECHE ZUSTREICHEN, ENDGÜLTIG AUS EURN SCHÄDEN!!!!!!!
    AUF DASS NICHT NÄCHSTE WOCHE WIEDER EINER SCHREIT: DA HAB ICH WAS TOLLES IM BAUMARKT ENTDECKT: "HAMMRITE".....