Heckwischer

  • Hallo alle hier
    Brauche hilfe,wie bau man ein heckwischer im 601 kombi ein?

  • moin


    du bist aus potsdam? dann kannt du bei mir vorbeikommen, hab auch nen kombi. scheibenwischer is noch dran, muss aber repariert werden, aber da kannst du es live und: in farbe sehen..


    ansonsten ist im "ich fahre einen trabant" -buch hinten drin ne ziemlich genaue anleitung, mit allen möglichen maßen...
    das könnte ich dir kopieren und dann könntest du auch das haben, however: meld dich einfach ...

  • Hallo Moin


    Freut mich das du geantwortet hast, wohne auch in Potsdam ,würde mir mal das bei dir gerne anschauen aber wan und wo?

  • ich könnte morgen die anleitung kopieren, die könntest du auf jeden fall schon mal haben.


    ansehen kannst du immer, bin aber am wochenende nicht da. würde mich da größtenteils nach dir richten können, bin am nachmittag eigentlich immer da. wir können ja nen TERMIN ausmachen?.


    kommt eben darauf an wie eilig es bei dir ist...