Trabant- & IFA- FahrerTreffen in Nossen

  • Treffen für und mit Trabant- & IFA-Fahrern und ihren Fahrzeugen in Nossen, gleich ob 2- oder 4-rädrig, Bewertung, Händler, Kinderunterhaltung, Unterhaltung
    direkt im Autobahndreieck der A4 & A14


    Treffen


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

    2 Mal editiert, zuletzt von trabihenk ()

  • Hab mit Detlef von "project 601" telefoniert. :telefon:
    Nachdem er leider diesjahr nicht nach Riesa zu unserem Trabant- & Wartburgtreffen kommen konnt, hat er uns jetzt fest zugesagt! :top:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Da Nossen bei mir gleich um die Ecke ist, werde ich sicher auch vorbei geschaut kommen :zwinkerer: :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Alexxx: da können wir ja gleich mal wieder zusammen zu nem treffen fahren..."kreuzinkalendermach"


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • :ansage:
    Haben nen sehr guten festen Platz, der auch den tieferen Modellen keine Probleme bereitet. :beamer:
    Wir hoffen neben den Trabsern auch recht zahlreich IFA-Nutz- und Personenfahrzeuge aller Baujahre begrüßen zu können. :knudel: :knudel: :knudel:
    Haben schon einiges geplant. Teilemarkt, Pokale, Campingmöglichkeit und Ausfahrt sind nur ein erster Ausschnitt aus unserem Programm. :prost: :musik:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • ... die "Info-PAPPE" der Polizeigewerkschaft ist auch auf dem Platz. Aber keine Panik :staun:, um Eintragungen der Anbauten gehts ihnen nicht! :dududu:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • und auf welchen Platz wird es nun stattfinden??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Der Platz ist nicht schwer zu finden. Werden ihn gut ausschildern.


    Haben paar Quads da, mit denen Ihr vielleicht eine neue Leidenschaft finden könnt.:herzchen:


    Haben schon paar Zusagen von Framos, S100, Wartburgs ... und natürlich von Trabser.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :winker:... eine sehr gute Autolackier-Firma wird sich vorstellen,
    paar exponate ausstellen.
    Wer mag kann sich hinten anstellen
    und paar kleine Airbrushs vor Ort machenlassen. ...


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • viel interessanter wäre doch mal auf welchen platz es nun statt finden wird.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist mal ein anderes Gelände als der bisherige Platz in Nossen, wos im Vorfeld schon immer Ärger gab. Auf nen seit Urzeiten als "Festplatz" ausgeschriebenen Areal findet kaum ne Veranstaltung statt. Und wenn, regen sich die Neuangesiedelten Häuslebauern auf. :dududu:Toll!
    Mal schaun wies dieses Jahr wird. Kann auch mal etwas regnen, müssen uns da nicht sonderlich stören lassen.
    Ansonsten sind wir mir unserer Vorbereitung fast durch. Essen, Trinken, Zelt, Händler, Ausfahrt, Fahrzeugbewertung und Pokale, Dj, Spiele, Polizeitrabi, project 601, Hüpfburg, Tombola ... und ein Lagerfeuer sind organisiert. Die restlichen Sachen sind Überraschungen.


    Also nicht vergessen: letztes August-Wochenende!:winker::winker:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :winker: Sind eben beim Sachenpacken um morgen nach Dresden zumm Treff zu fahrn. :grinser:
    Wer auch da sein wird, bekommt sicher noch nen Flyer von uns.
    Da das Wetter nich ewig so schmuddelig bleiben kann, sind wir guter Hoffnung auf bestes Treffen-Wetter in Nossen.:winker:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Ab der Autobahnabfahrt A14 Nossen/OST der :winker: GELBEN :winker: Ausschilderung folgen.:beamer:


    Ausfahrt startet Samstag 14:00 Uhr.
    Fahrzeugbewertung von 10:00-11:00 und von 12:00-14:30
    Pokalverleihung ist gegen 20:00 im Festzelt


    Angemeldet haben sich bereits die Marken:


    Trabant, Wartburg, Barkas, W50, Simson, Schwalbe, Framo, Robur, Mz ...


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen