• Nu gibts och ein Trabi Club bei eBay.
    TrabsCabri, mir erschließen sich nicht ganz deine Ziele der Gründung eines Trabi-Club.de Typ "privat" bei eBay. Kannst du mal bitte aufklären?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • naja, warum soll´s keinen Trabant-Club bei ebay geben? :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ist es nicht unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?


    Mich persönlich würden Deine Beweggründe auch interessieren und vor allem, was Du damit erreichen, respektive bewegen möchtest.

  • es war einfach nur so eine Idee... ohne große "weltumstoßende" Beweggründe... wenn es nicht angenommen wird, kann ich´s auch wieder löschen... :winker: :zwinkerer:


    (übrigens ist es nicht unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten :zwinkerer: )

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Och, löschen würde ich den Trabi-Club.de nicht. Vielleicht finden sich einige Mitstreiter - jetzt nachdem ich Deine Beweggründe kenne, drücke ich Dir zumindest symbolisch die Daumen :zwinkerer:


    Was die Gegenfrage betrifft, bin ich persönlich der Auffassung, dass diese Vorgehensweise, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, schon unhöflich ist. Zumindest zeigt dies, dass der Befragte momentan keine richtige Antwort hat, die er zum Besten geben kann. :lach:

  • keine Ahnung - ich wollte es eigentlich so herausfinden... :zwinkerer: :winker:


    eine Gegenfrage regt meist den "Erstfrager" an, über seine Frage nachzudenken, und sich selbst Gedanken zu machen (lernt man z.B. auf Seminaren für Führungskräfte)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hmmm, also aufm THW-Truppführerlehrgang lernt man sowas zumindest nicht, aber das ist ja auch kein Thema über was es sich jetzt lohnt zu diskutieren

  • :lach: nee, beim THW hab ich auch was ander´s gelernt :bigbeer::grinser: :top:
    Trinken Helfen Weitertrinken :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • War zwar noch nie in einem EBAY-CLUB aber was solls :grinsi:


    Hab mich einfach mal angemeldet :zwinkerer:


    Gruss Christjo :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)