sssssummmmm, klatsch

  • stechen euch auch immer so die mücken??? und bleibt euer partner verschont?
    mich stechen alle, meinen freund gar keine. :top: :heuli2:

  • ich werde auch immer gestochen, aber ich habe niemanden der ncith gestochen wird

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ihr wohnt zu niedrig !


    Ich wohne seit fast drei Jahren im 19. Stock und habe mit Schnaken keine Probleme, die finden ihr Futter weiter unten mit weniger Mühe :winker:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Wenn Du Dich stechen lassen willst, kann ich Dir eine 1A Wohngegend in Meißen am rechten Elbufer empfehlen (liegt etwas höher als das linke).
    Die Wohnungen haben vier Meter Deckenhöhe, da brauchen sich die Schnaken nicht mal hinterm Schrank zu verstecken !


    Ich hab jetzt das Fenster auf und Licht an - von Schnaken weit und breit keine Spur. Man hört so schön die Grillen zirpen. Übrigens wäre es im 27. Stock noch interessanter, da kann man nämlich über den Hügel nordwestlich gucken und den gesamten Frankfurter Flughafen überblicken ! Tolle Aussicht !

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • In der August-Ausgabe der Zeitschrift "Boote" ist ein ausführlicher Artikel über Schnaken als natürlicher Nachbar der Bootsleute. Für diese ist der alte Campertip, stehende Gewässer zu meiden, ja nicht wirklich zu gebrauchen.


    In diesem Artikel wurde auch darauf hingewiesen, daß manche Parfums, vor allem blumige Noten, Sexualreizstoffe für Insekten beinhalten.
    Vielleicht liegt darin die Erklärung, warum Else gestochen wird und Rainman nicht.


    Dann erübrigt sich natürlich auch der Umzug in ein etwas höheres Stockwerk. Obwohl das immerhin den Vorteil hat, daß kein Müllkübel vorm Fenster steht ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • najo...nachdem ich heute 2 mücken gekillt hab sind wieder 2 neue da *grmbl*
    und tun überall anstechen..ahh..dat is so penetrant...an den füßen, an den beinen, armen und was weiss ich net wo *grusl*...