Ist es bei euch auch sooo warm?!

  • Zitat

    Original von Annenaja, es soll ja heute mal regnen. *hoff*


    Oh, ja - wenn bitte heute...wenn es morgen regnet dann zieht sich unser Firmenumzug nach hinten hinaus und wir dürfen Samstag nochmal antreten :heuli2: :heul: - da wollt ich eigentlich spätestens nach MHL fahren :verwirrter: *DAUMENDRÜCKDASSESHEUTEABERNICHTMORGENREGNETSONSTNIXMITMÜHLHAUSEN* :zwinkerer:

  • der lüfter vom hochschulserver ist ausgefallen... selbst dem isses zu warm :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • in weimar hats heut übel gehagelt. dreifach große erbsen. :staun::staun::staun:
    und in der firma hats reingeregnet. juhu, zum zweiten mal.volle freude...

  • naja..mit der großen dusche gestern war wohl nix....nachmittag mal 3 troppen und dann wars wieder fast wolkenlos...abends dann nochma, da hats mal ne halbe stunde bissl geregnet..aber mehr och net....naja...och net schlecht :grinser:

  • kurz nach dem ich das letzte geschriebn habe, gabs nen knall und sämtliche rechner waren tot...


    aber es hat auch geregnet und nun ist herrliches angenehmes wetter hier


    so richtiges *mit qek nach MHL fahr wetter*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • in Halle gab´s gestern gegen 18 Uhr einen wahren Wolkenbruch. Wir saßen im Wintergarten und haben Blitze gezählt!


    ich habe mir mal wieder auf die Schulter geklopft: Ich habe am Nachmittag entschieden, NICHT in die Autowaschanlage zu fahren, sehr weise war das. Jetzt ist das Auto trotzdem sauber!