Brandenburg Ost

  • Brandenburg / Berlin


    Hallo aus dem Raum FFO ungefähr, wir sind seit 3 Tagen Besitzer eines Trabants 601 LX.

    Nun suchen wir mal Kontakte zu anderen Trabantbesitzern diese sich besser auskennen und vielleicht ein paar Tipps und Tricks sagen und zeigen können und ev. uns auch verraten können was wie wo gemacht werden muss für den TÜV.


    Ich bin 41 Jahre alt und würde mich sehr freuen wenn sich wer ,meldet.

  • Der Kollege war offenbar nur hier um ein paar Teile zu suchen, damit er seinen Trabant verkaufsfertig bekommt.

    Das Fahrzeug ist bei Kleinanzeigen inseriert und er war seit 02.08. nicht mehr im Forum.

    Dem Anschein nach also eher niemand der mit dem Trabant eine Dauerbeziehung eingehen will.

    Eher nur so ein Fahrzeug günstig bis umsonst bekommen und mit möglichst wenig Aufwand über die HU bringen und verkaufen.