Trabant Wabant Tacho bei geändertem Differenzial

  • Wenn ich das noch wüsste.....ich meine es waren 100-130€ und der Versand.

    Frag einfach unverbindlich an. Kontakt über die Suchmaschine der erste Treffer.

  • Wir hatten seinerzeit vom Opel die Wegstreckengeber genommen, da gab es von VW noch nicht wirklich was, je nach Ausgangsgewinde brauchte man halt einen Adapter.

  • So habe mal bei SHK angefragt. 127 € Euro wollen die haben. Ich denke das ist ein fairer Preis und werde da sicher einen original Tacho anpassen lassen.

    Vielen Dank für den Hinweis Tim! :thumbup:

  • Mit Tacho öffnen tun sich Gleichnamige Dienste schon schwer, anpassen via Zwischengetriebe ist vorbei, keine Teile mehr. Die Ladaringe sind sehr hart, hab es beim 2. Versuch dann selbst hinbekommen. Folie machen lassen, vorher selbst per GPS gemessen, nach einem Griff ins Klo Skalierung geändert und dann mit geeichtem GPS eines Tachodienstes und Protokol bestätigen lassen.