Leerlauf beim 28H1-1

  • also zu der blauen Leitung die von der LiMa zur Kontrollleuchte geht. Klemm die mal wieder an die Lampe und du wirst sehen, das es wieder so gehen muss wie es soll :zwinkerer:


    Die Ladekontrollleuchte bekommt wenn man die Zündung anschaltet über das Zündschloß Spannung von der Batterie und über die noch stehende (weil Motor noch aus) LiMa Masse und leuchtet also. Wenn du nun den Motor startest liefert die LiMa über das blaue Kabel auch Spannung an die Kontrollleuchte und wenn an der Kontrollleuchte nun an beiden Anschlüssen gleiche Spannung anliegt, geht sie natürlich aus, weil ja nun keine Spannungsdifferenz mehr da ist.



    Zum reinigen des Vergasers von aussen am besten Bremsenreiniger und von innen am besten ein Ultraschallbad. Da würde ich mal in einer Motoreninstandsetzungsfirma mal anfragen, ob die sowas haben.

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Wie Andi schon geschrieben hat, außen Bremsenreiniger, innen Ultraschall. Wenn dir keiner weiterehlfen kann mit dem Ultraschallbad, dann bau dat Dingens aus, nimms auseinander und blas alle Düsen frei, wenn irgendwelche Ablagerungen drin rumkleben, dann gehn die auch mit Bremsenreiniger wegzumachen. Merk dir nur welche Düse wohin gehört und bau ihn dann wieder zusammen, so schwer ist das gar nicht. :top: